von welchem Scooter sprichst Du? Vom G30 in Deinem Profil?Ich hab mal über st link die Seriennummer ändern lassen geht das auch über scooterhackig das man die Seriennummer ändern kann
Um den g3dTools
von welchem Scooter sprichst Du? Vom G30 in Deinem Profil?
Dann wäre es im SHFW Thread besser aufgehoben.
SHU - Change Region - Custom - da kann man die SN ändern, sofern nicht irgendwas es blockiert etc oder andere SW Probleme durch falsches flashen oder so, dann nur per ST-Link
Hier gehts ja vorrangig um die x3 Modelle.
Der soeben noch nicht in deiner Signatur war.Um den g3d
Sry grade auch gesehenDer soeben noch nicht in deiner Signatur war.
Nicht zwingend, wenn man sich auskennt, Stichwort: Tasker. Ob das für den einen oder anderen praktikabel ist, spielt keine Rolle - Deine Aussage ist dennoch falsch.Man kann es drehen und wenden wie man will. Ohne SHFW ist SHU keine Option, weil bei der ersten Kontrolle: <Game Over>
Das ist für dich ok, für uns auch, aber nichts desto trotz fängst du seit kurzem wieder an, geschickt auf irgendwelche Pay-Optionen hinzuweisen- wie dir schon öfter gesagt wurde, ist derartige Werbung (und nichts anderes ist das, da du Neulinge erst mit deinen Kommentaren auf diese Option hinweist) hier nicht erwünscht.Tempomat und Zerostart prüfen sie übrigens hier mitterweile direkt als erstes - ist also völlig egal, ob man die Geschwindigkeit freischaltet oder nicht. Der geneigte Betrachter stellt sich dann natürlich die Frage, warum man all die Risiken überhaupt eingeht, wenn man ohnehin nur-Tempo fährt...
Entweder ich komme auf Knopfdruck sofort, diskret und irreversibel ins Stock-Profil das auch wirklich 100% Stock ist (=kein Cruisecontroll, kein Zerostart, kein "Eco-Profil" das nicht 15 fährt etc.)- oder ich tune den Scooter nicht. Alles andere ist ein Lotterie-Spiel das übergangsweise mal gut gehen kann - oder halt auch nicht. Wer das riskieren will, meinetwegen - für mich wäre das auf Dauer keine Option.
Kommentaren auf diese Option hinweist