Segway App für G30D im AppStore verschwunden

3 Juli 2020
64
122
Odenwälder Weininsel
E-Scooter
G30/D
Seit kurzem ist die Segway App aus dem AppStore verschwunden und nur noch die Globale App erhältlich.
Böse Zungen vermuten wegen dem Tempomat der seit dem letzten Firmware Update 1.4.5. nicht mehr Funktioniert.

Es wird dringend für nur iPhone Nutzer geraten kein Update zu machen und bei der FW 1.2.6. zu bleiben, wenn man den Tempomat behalten möchte.
Androide Nutzer können hingegen ein Downgrade mit dem Nineflasher machen.

Ist die normale Segway App auch im Playstore verschwunden?

Viel wichtigere frage meiner Meinung nach, gibt es eine Möglichkeit den Scooter zu "aktivieren" ohne diese beschissene app die keiner will und braucht? 🤔

Es gibt für mich ohnehin keinen vernünftigen Grund, noch Firmware Updates zu installieren. Was sollen für Leute mit 1.Gen. Motor denn noch für Verbesserungen kommen?
Für Leute mit 2.Gen. Motor könnten da durchaus noch Fehlerbehebungen kommen.

Der MOtor hat keinen Einfluss auf das Verhalten wenn du Stock unterwegs bist.

Häuptling Tracy sprechen in Rätseln. Was meinen du tust? Helf mir mal bitte, ich hab gerade Ladehemmung.

Bezogen auf deine möglichen Fehler, welche sollten auftreten mit dem anderen Motor?

Keine Ahnung, der 2.Gen Motor ist ja noch nicht so lange auf dem Markt, vielleicht benötigt die Firmware Anpassungen und Bugfixes. Du weißt doch, Testfahrer ist der Kunde. Vielleich will Segway aber auch nur den Tempomat stilllegen.