Segway Ninebot F65D ab sofort erhältlich (mit Blinkern!)

Verbinde dich bitte mit der App "downG"
Und ändere die "32" nach der 22 zu "33".
Das ändert die Produktionswoche. Dadurch macht man nicht seinen E-Scooter defekt. Wenn das klappt dann einmal wieder zurück.
Post automatically merged:

Bei dir ist in dem Fall das I nach N5G ausschlaggebend.
Prefix letters (orange)

A - F20
B - F20D
C - F30
D - F30D
E - F40
F - F40E
G - F40D
H - F60
I - F60D/F60E
J - F60D/F60E
M - F60A/F60 Asia
N - F25
O - F20A
Q - F30E
R - F40A
S - F20E/F20D (?)
W - F20E/F20D (?)
V - F40
W - F25E

Wenn du das Risiko eingehen möchtest ändere das "I" nach N5G auf "H". Vermeide das J!!!!!!!!!

Das J ist z.B bei der P65/P100 für die Deutsche Version ergo stuck at 20.
Hallo sim00nx, ich habe tatsächlich schon versucht, das I in H zu ändern und es hat mir nicht gefallen, weil der Roller sehr untermotorisiert ist. Also habe ich es von H wieder auf I geändert.

Danke für den Tipp mit dem J - ich werde diese Änderung nicht versuchen.

Ich möchte einfach nur herausfinden, welches Seriennummernformat der F65U hat - ich denke darüber nach, es als nächstes mit M zu versuchen... vielleicht komme ich ja durch Versuch und Irrtum dahin :)

Hallo sim00nx und alle anderen, ich habe festgestellt, dass es bisher die beste Option ist, das I in eine 4 zu ändern.

Zum Beispiel: N5GIE2232C1234 --> N5G4E2232C1234

Durch diese Änderung wurde die Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h erhöht. Außerdem habe ich festgestellt, dass dadurch die Tempomatfunktion aktiviert wurde. Das Einschalten des Tempomats in der DownG-App funktioniert.

Die SN habe ich auf die anfrage geschickt.
Kam nichts durch

F65D? da ist also meine Vermutung korrekt. Hier ist auch J für = Deutsche Version

divx_virus divx_virus haben Sie N5G4E2244Cxxxx ausprobiert?
Normaleweise sind es an der Stelle nur Buchstaben. Ggf. weiß er nicht was er mit der 4 anfangen soll und wechselt dadurch automatisch auf die Globale Region.

Kam nichts durch

F65D? da ist also meine Vermutung korrekt. Hier ist auch J für = Deutsche Version

Normaleweise sind es an der Stelle nur Buchstaben. Ggf. weiß er nicht was er mit der 4 anfangen soll und wechselt dadurch automatisch auf die Globale Region.
S sim00nx Ich verstehe, dass es vorher Buchstaben waren, und ich kann auch verstehen, warum Segway Zahlen einführen würde.
Wie auch immer, "4" ist das richtige Zeichen für die globale/US-Region und meine Erfahrung mit der Verwendung eines unbekannten Zeichens ist, dass es nicht automatisch zu dieser Region wechselt.

Also bei mir zeigt er einen AT32F Chip an und lässt sich natürlich durch das J nicht ändern die Seriennummer

Anhänge

• Scooter.webp
    Scooter.webp
    24,2 KB · Aufrufe: 76
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE