Moin also ich habe über SHA aktiviert aber dann ein Update über die Segway App gemacht zwecks 22 km/
Bei den Xiaomi Scooter steht immer 'auf keinen Fall ein Update durchführen" deswegen habe ich das nicht gemacht
Moin also ich habe über SHA aktiviert aber dann ein Update über die Segway App gemacht zwecks 22 km/
Das gilt für diejenigen, die noch eine BLE < 155 haben, damit sie sich nicht selbst aussperren. Äquivalent bei Ninebot die entsprechende DRV.Bei den Xiaomi Scooter steht immer 'auf keinen Fall ein Update durchführen" deswegen habe ich das nicht gemacht
Danke! Dann ist es eh zu spät für die neue Scooter :-(Das gilt für diejenigen, die noch eine BLE < 155 haben, damit sie sich nicht selbst aussperren.
Wer die schon hat oder nicht tunen will, kann natürlich das Update machen.
Und mit ST-Link lässt sich das auch nachträglich immer richten![]()
Exakt. Für den bauchigen Scooter zu schwach. Hätte ihn fast bestellt.F65 müsste 400W Motor verbaut haben![]()
Hab bisher leider nichts gefunden :/ Der Scooter ist vermutlich einfach zu neu bzw zu unbeliebt das jemand ihn geflasht/zerlegt hat und es Öffentlich gemacht hat.F65D wie bekomme ich das Moped schneller.
Danke im voraus