Segway Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es spielt keine Rolle was die meinen. Damals als die 14 Tage Rückgabe noch galten, zurück an denn Händler und Geld zurück. Hast dich halt einlullen lasen mit Reparatur ohne zu wissen was Sertec heißt.
Jetzt hilf nur abwarten und fürs nächste Mal gleich und vorher nachfragen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dxxdavid und Gobi
Na er hat bei Computerunivers bestellt die sind auch ziemlich schmerzbefreit und Service ist da auch nicht besser als Sertec.
Er hat doch geschrieben, er hätte sich bei Computerunivers gemeldet, und die haben alles weitere veranlasst.

Das bedeutet, was der Hersteller erzählt, hat dem Kunden nicht zu Interessieren. Der Kunde hat ein Vertrag mit dem Händler, und ist in der Gewährleistungsfrist.

Wie gesagt, in diesem fall setzt man dem Händler eine Frist von 2 Wochen, entweder reparieren oder Neugerät.

Genau und da sagte computeruniverse, sie brauchen das schriftlich und das war das Problem, was jetzt halt da ist

Sie brauchen schriftlich, dass man das Gerät gerne zurückgeben will also ein Antrag stellen den ich schon gemacht hab dann haben die auf einmal gemeint sie brauchen nicht von mir schriftlich, sondern von segway für die Rücknahme um Umtausch und so weiteres

Sie brauchen schriftlich, dass man das Gerät gerne zurückgeben will also ein Antrag stellen den ich schon gemacht hab dann haben die auf einmal gemeint sie brauchen nicht von mir schriftlich, sondern von segway für die Rücknahme um Umtausch und so weiteres
Das hat dich aber nicht zu Interessieren was der Händler mit dem Hersteller so bespricht oder anfordert.

Ich frage nochmal, hast du dem Händler (Nicht dem Hersteller) eine Frist gesetzt?

Am besten mit Einschreiben, damit du es schriftlich hast.

Und gib an, bei nicht Einhaltung, trittst du vom Kaufvertrag zurück.

Ich hab das alles schon gemacht Aber gar nichts zurückbekommen auch keine Antwort von dem Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.