Steht hier überall, 3 Monate ist glaube ich die Bestzeit bis jetzt. Siehs positiv, vielleicht stellst ne neue Bestzeit auf.Und wenn du dich so krass gut auskennst, dann sag mir mal wie lang so ne Scheiße dauert
Wie auch immer, aber niemand Fast den Scooter an, wenn der in der Klährung ist. Wozu die Ersatzteile verschwenden und die Arbeitzszeit von dem Techniker? Was gutgeschriben wird, wird verschrottet.
Wie stellst du dir eigendlich die Welt vor?? Alle geräte die zurückgegeben oder gutgeschlrieben wurden werden einfach verschrottet!!! Die dürfen nicht mal zerlegt werden um die Teile für eine Reparatur zu verwenden.
Schon crazy findet man auch auf youtube 2 monate wegen hinterreifen mit motorSteht hier überall, 3 Monate ist glaube ich die Bestzeit bis jetzt. Siehs positiv, vielleicht stellst ne neue Bestzeit auf.
Setz dem Händler (nicht dem Hersteller) eine Frist von 1-2 Wochen, danach Repariert oder Neugerät.Ne computeruniverse hat mit segwayKontakt aufgenommen und hat das alles für mich gemacht und haben mich dann kontaktiert, wo sie dann die nächsten Schritte bekommen haben von Segway