Segway Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bist du selbst schuld das es so lange dauert. Da du ja auf Gutschrieft usw. anfrage gemacht hast, wird das eben nicht repariert sondern geht erst in die Anfrage ob es ok ist und ob Segway eine freigabe macht. In der Zeit werden ja andere Scooter repariert und da Vordergabel sehr oft bei dem G2 defekt ist bleibt das Teil auch nicht liegen. Es wurde dann abgelehnt und der wird dann für die Reparatur freigegeben, das Tpeil ist schon weg, muss wieder neu bestellt werden. Du nervst wider Segway, den Verkäufer und RC, es wird noch mal beantragt wegen Gutschrieft und das dauert eben.

Das dreht sich eben im kreise und dadurch wird daraus eine lange geschichte. Nur bei Großkunden wie MM und Satur gibt es eine durchlaufzeit die eingehalten werden muss. Intern wird nach 10 Tagen ein Austauschgerät oder Gutschrieft erfolgen. Hättest bei Saturn oder MM kaufen sollen.

Das habe ich dir aber bereits geschrieben.

Leider stimmt das auch nicht denn Segway hat mir selbst am Telefon gesagt. Auch wenn die Gutschrift Freigabe reingeht, wird es trotzdem weiterhin repariert. Also brauchst du nicht zu sagen, dass dadurch Reparaturzeit sich verlängert, der mir auch selber gesagt, dass es Ersatzteil noch nicht da ist und sie keine Zeit angeben können, wann es ankommt. Und da alles vom Verkäufer ausging Nerv ich nicht damit den Verkäufer oder dem RC.
Post automatically merged:

Und wenn du dich so krass gut auskennst, dann sag mir mal wie lang so ne Scheiße dauert

Wie auch immer, aber niemand Fast den Scooter an, wenn der in der Klährung ist. Wozu die Ersatzteile verschwenden und die Arbeitzszeit von dem Techniker? Was gutgeschriben wird, wird verschrottet.

Wie stellst du dir eigendlich die Welt vor?? Alle geräte die zurückgegeben oder gutgeschlrieben wurden werden einfach verschrottet!!! Die dürfen nicht mal zerlegt werden um die Teile für eine Reparatur zu verwenden.

Also sagst du das die Vordergabel als Ersatzteil gibt es mit Sicherheit?

Wie auch immer, aber niemand Fast den Scooter an, wenn der in der Klährung ist. Wozu die Ersatzteile verschwenden und die Arbeitzszeit von dem Techniker? Was gutgeschriben wird, wird verschrottet.

Wie stellst du dir eigendlich die Welt vor?? Alle geräte die zurückgegeben oder gutgeschlrieben wurden werden einfach verschrottet!!! Die dürfen nicht mal zerlegt werden um die Teile für eine Reparatur zu verwenden.
Post automatically merged:

Steht hier überall, 3 Monate ist glaube ich die Bestzeit bis jetzt. Siehs positiv, vielleicht stellst ne neue Bestzeit auf.
Schon crazy findet man auch auf youtube 2 monate wegen hinterreifen mit motor

1. Ich finde das Forum hat dem User noch nicht oft genug erzählt, was er falsch gemacht hat und das er selber schuld ist.

2. Ihr meint also, eine Reparaturzeit in der Gewährleistung von 2-3 Monaten wäre okay? Wundert mich nicht, dass die sowas einfach durchziehen.

Ne computeruniverse hat mit segwayKontakt aufgenommen und hat das alles für mich gemacht und haben mich dann kontaktiert, wo sie dann die nächsten Schritte bekommen haben von Segway
Setz dem Händler (nicht dem Hersteller) eine Frist von 1-2 Wochen, danach Repariert oder Neugerät.

Na er hat bei Computerunivers bestellt die sind auch ziemlich schmerzbefreit und Service ist da auch nicht besser als Sertec.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.