- 26 Mai 2022
- 8
- 0
- E-Scooter
- Ninebot Max G30D
So wie es aussieht hast du u.U diesen Punkt in der Anleitung übersehen:Vielleicht etwas überflogen und ich habe etwas überlesen?!![]()
3. SHFW - Throttle and brake
Hier kommen wir zur Möglichkeit die Endgeschwindigkeit, die Ampere-Werte und die Art der Gaskurve
der verschiedenen Modi (Eco,Drive,Sports) festzulegen.
Wichtig: Im Zustand direkt nach der Installation stehen diese Werte und Regler noch auf Null. Das heißt, bevor ihr nichts eingestellt habt, fährt euer Scooter auch noch nicht!
In unserem Beispiel stellen wir das Profil "Stock" im Sports-Modus so ein,
als wäre der Scooter absolut unverändert bzw. im "Auslieferungszustand". Diese Einstellungen können wir für jeden Modus separat bestimmen.
Bacon (BLE Tags) ist das Zauberwort.Obwohl mir das völlig unverständlich ist (an google gerichtet...).
Eine Bluetooth Suche / Verbindung ist eine örtliche Verbindung im Umkreis von 10m und erfordert ausser Bluetooth nicht anderes.
Braucht es denn GPS oder reicht die Standortermittlung (W-Lan, Mobil)?Habe SHU nicht die ganze Zeit aktiv. Aber wenn ich SHU benötige (oft... nutze Autostart-Profil)
geht dies jedesmal nur mit GPS zunächst wieder an (und danach wieder aus).
Ich meiner SHU will explizit GPS. Aber bevor ich da Blödsinn rede, muss ich das nochmal genau ausprobieren....Braucht es denn GPS oder reicht die Standortermittlung (W-Lan, Mobil)?
Ok.Bacon (BLE Tags) ist das Zauberwort...
Nein, dass war die Antwort auf dein "ist mir völlig unverständlich".Kann man den Mist am Phone deaktivieren ?