Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Du sprichst, denke ich, von der Energierückgewinnung und der automatischen Motorbremse (KERS), die beim Loslassen des Gashebels aktiviert wird. Das System ist durch die SHFW deaktiviert. Die eigentliche Motorbremse, die beim ziehen des Bremshebels aktiviert wird, sollte jedoch funktionieren.Wo genau soll das sein, wo ich die Motorbremse einstellen kann? Bei mir ist sie seit ich SHFW drauf hab aus!
Motorstart Geschwindigkeit ich habe eingerichtet 3 km/h.Die Motorbremse bremst mich bis 0km/h ab, danach "knackt / ploppt".Das kann kann man sogar , die Motorstartgeschwindigkeit regelt auch ab welcher Geschwindigkeit die Bremse greift.
Ja hab ichHat jemand eine solide cfw die mit 154 weniger veebrauch hat und echte 31 fährt mit stärkerer Motorbremse.
Post automatically merged:
Für G30D Mit Gen2 Motor rest Serie