RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Die Suche nach "Dashboard" findet Deinen Beitrag von 18:20. Seite 1 der Anleitung unter https://rollerplausch.com/threads/s...0d-ii-g30ld-2022-scooterhacking-utility.3753/ lässt sich hierzu leider nicht aus.
Also besteht immer noch meine Frage: Wie komme ich von A0 auf 0 km?
Wo stehts genau?
Post automatically merged:

Oder meint Ihr die Einstellungen im User Interface?
Man hat dir dich schon das richtige Stichwort gegeben, ist es so schwer zu lesen??

Screenshot_20220826-225049_Samsung Internet.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
An welcher Stelle der SHFW stelle ich die Rekuperation ein?
Nirgends. Das Scooter Hacking Team hat es für sinnvoller erachtet, einen Freilauf zu etablieren.
Dieser lässt dich mehr Energie einsparen, als die Rekuperation zurück ins System speisen würde.
Der eigentliche von dir selbst ausgelöste Bremsvorgang löst die Rekuperation (nur beim Bremsen) aus.
Viele Nutzer suchen nach dieser Funktion vergeblich. Möglicherweise wird es zukünftig dazu in der SHFW eine Lösung geben.

Nirgends. Das Scooter Hacking Team hat es für sinnvoller erachtet, einen Freilauf zu etablieren.
Dieser lässt dich mehr Energie einsparen, als die Rekuperation zurück ins System speisen würde.
Der eigentliche von dir selbst ausgelöste Bremsvorgang löst die Rekuperation (nur beim Bremsen) aus.
Viele Nutzer suchen nach dieser Funktion vergeblich. Möglicherweise wird es zukünftig dazu in der SHFW eine Lösung geben.
Das heißt, ich habe beim Bremsen mit dem Bremshebel die gleiche Bremsleistung mit/ohne SHFW, vorne durch die Trommelbremse und hinten durch die Rekuperation, die nur beim Bremsen erfolgt, richtig?

Werte Plauscher
Ich meine hier gelesen zu haben, dass bei SHFW das blinkende Rücklicht während des Ladens Vergangenheit sei oder zumindest konfigurierbar…bitte um kurze Hilfestellung (Ninebot G30D II) SHFW 0.2.5 / 1.1.4 / 2.3.3)
2. Was genau bewirkt „Auto shutdown delay when locked“ ?
3. Ist Bluetooth beim G30D II abschaltbar (nach gewisser Laufzeit) ?
Herzlichen Dank für den tollen Support in dieser Gruppe und für das grandiose Tool !
Ich möchte nicht drängeln, aber falls meine gestrigen Fragen untergegangen sind, schiebe ich diese hier noch einmal kurz an und würde mich über eine Beantwortung sehr freuen ! Schönes Wochenende und „gut Roll“ an Alle ….