Das kannst du sogar auf 65 km/h stellen, trotzdem leistet der Scooter nur das, was die Hardware möglich macht. Das hat jetzt aber wenig mit dem 48V Umbau zu tun.Speed limit auf 50?
Wenn Speed limit zu niedrig eingestellt ist, bringt der ganze Umbau doch nix, oder?Das kannst du sogar auf 65 km/h stellen, trotzdem leistet der Scooter nur das, was die Hardware möglich macht. Das hat jetzt aber wenig mit dem 48V Umbau zu tun.
Lies bitte die entsprechenden Anleitungen. Dein Scooter wird so weder die 50 km/h, noch die 65 km/h erreichen. Deshalb schreibe ich das ja.Wenn Speed limit zu niedrig eingestellt ist, bringt der ganze Umbau doch nix, oder?
Naja, das richtige war noch nicht dabei, bzw wurde falsch verstanden.
Ist ein bekannter Bug und wird hoffentlich in der nächsten Version der SHFW gefixt sein.
Das stimmt vermutlich so nicht, DPC funktioniert nunmal anders als speedbased.
Du hast in der SHU, nachdem umstellen auf DPC, die Möglichkeit dir für die einzelnen Modis, Eco, D, S und Brake kurven zu erstellen. Die kannst du dir unter vorgegebenen Parametern erstellen lassen indem du die niedrigste und höchste A eingibst oder du erstellst die Kurve selber, würde ich empfehlen dann weißt du auch was du getan hast.
Nun kannst du die 3 Fahrmodis in 4 Stufen in den A steigern, wobei jeder dieser Stufen für ein Viertel des gashebels stehen.
Sagen wir du wählst die Werte
2000, 6000, 18000, 30000
Drückst du nun den hebel nur zu 15% herunter bekommt der Motor lockere 2A und hat eine schön sachte Beschleunigung.
Bei 78% gehen da die max eingestellten 30A rein, da drückt er natürlich kräftig.
Bisschen was muss ich doch verstanden haben, wenn mein Gen2 im Leerlauf 39km/h läuft...Lies bitte die entsprechenden Anleitungen. Dein Scooter wird so weder die 50 km/h, noch die 65 km/h erreichen. Deshalb schreibe ich das ja.
Zeig doch mal deine eingestellte Beschleunigungskurve aus der SHFW.