Steht doch im ersten BeitragNach SHFW habe ich den Effekt, daß beim Einschalten immer die Frontleuchte mit angeht. Schalte ich diese dann aus und wieder an, Leuchten Front und Heckleuchte oder beide lassen sich abschalten. Bug oder Feature?
Möchtest du das Verhalten also nicht, Wechsel auf UpdatedBaseTestHier stehen zwei Versionen zur Auswahl, die auf unterschiedlichen DRV-Versionen basieren:
Regular-v0.2.0 = DRV1.2.6 - Frontlicht leuchtet dauerhaft, sobald der Scooter angeschaltet ist
UpdatedBaseTest-v0.2.0 = DRV1.6.3 - Beleuchtung ein- und ausschaltbar
Du entscheidest was du machst.
Hmm, da müsste man wissen, was du mit "springen" meinst ?...damit er bei Vollgas nicht so sehr nach vorne springt...
Hmm, da müsste man wissen, was du mit "springen" meinst ?
Das kann sehr subjektiv sein. Die meisten wollen ja das er ordentlich beschleunigt.
Meinst du wirklich, dass deiner zu heftig beschleunigt oder ist es nur die Dosierbarkeit, oder ruckt/ruckelt es während dem beschleunigen ?
Bei letzterem könnte es sich auch um kurze Aussetzer (z.B. Controller, oder Gasgriff Hallgeber-Signal) während dem beschleunigen handeln.
Du hast halt jetzt mehr Motorleistung zur Beschleunigung. Bei DPC eben mit konstanter Leistung je nach Stellung des Gasgriffs, wie beim Motorrad oder Auto.
Da fährt man auch nicht Vollgas los.
Warum stellst du es nicht ein?für jeden Modi kannst du dann Profile erstellen