RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Wenn ich jetzt wieder in Shu App zurück auf die ursprüngliche Einstellung will sagt er Error bla blup. Im Moment gehe ich über config rein und stell alles in Echtzeit um. Wie komme ich wieder raus damit ich so wie früher meine CFW erstellen kann zum drauf spielen?

Kann SHFW die neuen Controller jetzt flashen, mit dem neuen Release v0.2.6? Ich sehe, dass es sagt, dass es jetzt AT32-basierte Max Scooters unterstützt, aber es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe und ich habe vergessen, ob der neue Controller so heißt oder nicht lol

1667862014371.webp

seit ich das letzte Mal reingeschaut habe und ich habe vergessen, ob der neue Controller so heißt oder nicht lol
The app can now detect the installed hardware.
Head over to the top right menu and click on "Hardware details"

Die App kann nun die installierte Hardware erkennen.
Gehen Sie zum oberen rechten Menü und klicken Sie auf „Hardwaredetails“.

Ja hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Kann SHFW die neuen Controller jetzt flashen, mit dem neuen Release v0.2.6? Ich sehe, dass es sagt, dass es jetzt AT32-basierte Max Scooters unterstützt, aber es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe und ich habe vergessen, ob der neue Controller so heißt oder nicht lol

Anhang anzeigen 40556