Ayayay.Hallo super gelaufen ,brauchte den Scooter zur Arbeit ,und jetzt geht an ,fährt nicht ,nimmt kein Gas an ,hab alles vorgestern eingestellt fuhr zwar nicht die gewünschte Geschwindigkeit aber er lief ,heute nix gemacht ,nix geht mehr egal was ein einstelle ,und aufgefallen ist das der die Werte on Display anzeigt von trottel bake da ,aber das hab auf off stehen ,und Neustart scouter oder handy nix .. so ein mist ,blieb mir nur noch bus schnell ...was kann das sein ..wohl alles reseten oder was meint ihr
Post automatically merged:
Lass deine throttle einstellungen auf 55... Alles andere scheint buggy zu sein. Für meine 70 kilo reicht die Einstellung auch so, man kann das Gas trotzdem fein bedienen.Ok werd ich gleich in aufgebockten Zustand in Leerlauf noch mal schauen, und mit Licht an mal Werte holen
Post automatically merged:
Also Werte egal was ich einstelle scooter fährt nix
Die persönlichen Throttle Einstellungen nützen auch nur dem einzelnen was. Ich denke die Standart throttle Hebel sind mE. sehr chinesisch und unterscheiden sich sicher von scooter zu scooter im Range bereich/Wert des Potis. Jedenfalls empfinde ich das so.