RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Hätte die neue SHU ja schon gerne mal ausprobiert, aber irgendwo gelesen das man nicht wieder auf die vorherige Version zurück kann ?
Stimmt das ?
Falls, wäre das in meinen Augen ein sehr grosses Manko (für mich ein no go).
Wenn, warum hat man das eigentlich so gemacht ?

• Hilfreich!
Reaktionen: Tassetee
Hätte die neue SHU ja schon gerne mal ausprobiert, aber irgendwo gelesen das man nicht wieder auf die vorherige Version zurück kann ?
Stimmt das ?
Wenn man mit der neuen SHU App jedoch eine Vanilla flasht, die App deinstalliert und die alte SHU 2.0.4 apk installiert sollte es doch möglich sein?

Stimmt das ?
Es ist aus Entwicklungssicht viel einfacher Fehler zu beheben, wenn es nur eine aktuelle Version gibt. Deswegen wird es immer nur eine produktive Version geben.
Beim Prerelease Testing ist das natürlich anders. Dort kann man immer auf die produktive zurück.

Wenn man mit der neuen SHU App jedoch eine Vanilla flasht, die App deinstalliert und die alte SHU 2.0.4 apk installiert sollte es doch möglich sein?
Nein. Wir stellen nur eine Version über den API zur Verfügung.

Ich meine gelesen zu haben, dass es selbst dann nicht klappt, da die Shfw0.2.5 dann nicht mehr signiert wird… nur bestehende 0.2.5 kann man noch konfigurieren… verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte 😇