NeinHallo ich wollte nur mal fragen ob bei diesem G30d SHWF per Bluetooth installieren kann. Da inzwischen so viele neue Versionen gibt blick ich es nicht mehr. Ich habe bedenken wg dem DRV alles andere scheint wohl inzwischen kein Problem mehr zu sein. Ein ja oder nein hilft mir sehr. Danke im voraus. Gruß Christian
Nein, mußt erst per ST-Link downgraden gem Anleitungen und danach kannst SHU/SHFW normal nutzenEin ja oder nein hilft mir sehr
Nein & ein richtiges zurück auf stock gibt es nach dem flashen auch nicht mehr. Wenn Segway die Version die du laut Server haben solltest mit der Version die drauf ist vergleicht ist deine Garantie natürlich weg. Und wenn du mit dem ST-Link dran rumflasht ist die sowieso weg. Entweder Garantie oder Tuning, beides gibts nichtHi zusammen, sollte ich mit meiner Firmware Problemlos flashen können? Dann im Garantiefall wieder zurückflashen?
Ok hab gerade gecheckt und muss doch wohl rumloeten oder? Kann ich nicht via Region change oder VPN die Geschwindigkeit auf 25/30kmh ändern?