RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Oder man entfernt es einmal komplett und setzt es neu auf dann kannst dir sicher sein das die Firmware und app Standart Werte eingetragen sind fals dir sorgen machst... Das von alleine durch update ändert ist eigentlich nicht der Fall

Olli_69 Olli_69
Ich quengel nicht... Das dazu ^^
Ich habe lediglich angemerkt das sich nen Setting geändert hat nach Update und wollte wissen ob das ok ist.
Würde ich die orig Werte eingeben wäre der Roller wieder bei 30..

Screenshot_20230731-183158~2.webp
Hallo ich wollte nur mal fragen ob bei diesem G30d SHWF per Bluetooth installieren kann. Da inzwischen so viele neue Versionen gibt blick ich es nicht mehr. Ich habe bedenken wg dem DRV alles andere scheint wohl inzwischen kein Problem mehr zu sein. Ein ja oder nein hilft mir sehr. Danke im voraus. Gruß Christian

IMG_2819.png
Hi zusammen, sollte ich mit meiner Firmware Problemlos flashen können? Dann im Garantiefall wieder zurückflashen?

Ok hab gerade gecheckt und muss doch wohl rumloeten oder? Kann ich nicht via Region change oder VPN die Geschwindigkeit auf 25/30kmh ändern?

Hi zusammen, sollte ich mit meiner Firmware Problemlos flashen können? Dann im Garantiefall wieder zurückflashen?

Ok hab gerade gecheckt und muss doch wohl rumloeten oder? Kann ich nicht via Region change oder VPN die Geschwindigkeit auf 25/30kmh ändern?
Nein & ein richtiges zurück auf stock gibt es nach dem flashen auch nicht mehr. Wenn Segway die Version die du laut Server haben solltest mit der Version die drauf ist vergleicht ist deine Garantie natürlich weg. Und wenn du mit dem ST-Link dran rumflasht ist die sowieso weg. Entweder Garantie oder Tuning, beides gibts nicht 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Hallo zusammen...
Also FW schwächt das Magnetfeld. Je höher der Wert, desto weniger Widerstand vom Magnetfel, deswegen höhere Geschwindigkeit. Soweit richtig?
Ansonsten korrigiert mich bitte.
Ich habe eine Frage zu Post 1

31605-a99408f9e32aebb0ce66b0cba39367fb.webp

Das lower Limit interessiert mich. Was genau bewirkt das? Im welchem Zusammenhang steht es Mr FW? Immo nutze ich 400mA

Mfg AbiDez