RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Das es so schwer ist den Tempomat beim F2 zu aktivieren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein anderes Modell gekauft. Bin zwar sehr zufrieden, aber ohne Tempomat jeden Tag ca. 30 Kilometer fahren ist für die Sehnen echt eine große Belastung.

Das es so schwer ist den Tempomat beim F2 zu aktivieren. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ein anderes Modell gekauft. Bin zwar sehr zufrieden, aber ohne Tempomat jeden Tag ca. 30 Kilometer fahren ist für die Sehnen echt eine große Belastung.
Beim G2 kann man den Tempomat aktivieren, nachdem man einen US Controller (via Aliexpress z.B.) gekauft hat. Wird vermutlich beim F2 genauso funktionieren, wenn du den Scooter unbedingt behalten und auf kein anderes Modell umsteigen willst.

Oder man rüstet auf einen Drehgasgriff um, schont auch die Sehnen.

Weiß man ob die SHU Entwickler schon dran sind die F2 Serie zu unterstützen? Hoffe das bald ein Update kommt wo auch diese Serie unterstützt wird.

beim neue SHU wo kann man den KERS ausschalten wie damals (OFF) ? ich finde nur KERS weak if possible option. Ich habe RITA mit 36v und 48V Externer Batterie, deswegen möchte ich für Sicherheitshalbe ausschalten. Danke euch vorab