- 2 April 2022
- 6
- 4
- E-Scooter
- MAX G30D II
Hallo! Vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen Informationen, welche ich hier fand und die Mühe, das alles so bereitzustellen. Bei mir hat alles mit dem ScooterHacking Utility (v 2.0.3) geklappt, war wirklich super einfach. Da ich eigentlich ein Apple-User bin, musste ich zwecks Android sogar meine Drohnenfernbedienung (DJI Smartcontroller) dafür missbrauchen - Not macht erfinderich, haha.
Jedenfalls hat das flashen etc alles wunderbar geklappt, nur eine einzige Sache wirft noch Fragen auf:
Bei mir ist nun nach jedem Einschalten vom Scooter das vordere Licht eingeschaltet, wie kann ich das deaktivieren? Ich habe nun so ziemlich alles an Einstellungen durchprobiert, finde aber dennoch keine Lösung. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass jedes Mal beim starten des Scooters zuerst auszuschalten, das nervt.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Jedenfalls hat das flashen etc alles wunderbar geklappt, nur eine einzige Sache wirft noch Fragen auf:
Bei mir ist nun nach jedem Einschalten vom Scooter das vordere Licht eingeschaltet, wie kann ich das deaktivieren? Ich habe nun so ziemlich alles an Einstellungen durchprobiert, finde aber dennoch keine Lösung. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass jedes Mal beim starten des Scooters zuerst auszuschalten, das nervt.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?