Aber selbstverständlich geht das mit der SHU. Change Region / CustomKann man mit der SHU eigentlich auch die SN ändern? Müsste ich noch machen fällt mir auf. Hab die SHFW aber schon drauf.
Aber selbstverständlich geht das mit der SHU. Change Region / CustomKann man mit der SHU eigentlich auch die SN ändern? Müsste ich noch machen fällt mir auf. Hab die SHFW aber schon drauf.
Schande über mein Haupt, ich wusste nicht das dass alles Modelle sind aus der Ninebot Serie, hätte ich dit gewusst, hätte ich selbst Mr. Google gefragtDas kann ich so bestätigen.Nur Spaß!
Um eine Suchmaschine zu bedienen, braucht man nicht unbedingt ein alter Hase im Scooter-Business zu sein.
Anhang anzeigen 17044
Das sind verschiedene Ninebot Scooter-Modellbezeichnungen.
Mit der E-Serie werden beispielsweise die Modelle E22-E45 bezeichnet.
Beim Kürzel ESx steht das x für die Versionsnummern 1-4.
Ganz sicher, klar. Du postest doch hier im Fachforum NINEBOT - G30D - ES2 - E45D.Schande über mein Haupt, ich wusste nicht das dass alles Modelle sind aus der Ninebot Serie, hätte ich dit gewusst, hätte ich selbst Mr. Google gefragt![]()
Hab ich bereits versucht nimmt er nicht an.Aber selbstverständlich geht das mit der SHU. Change Region / Custom
Oh man ist das peinlichDu hast versucht die VIN deines Rollers einzugeben. Das kann auch nicht funktionieren.
Nimm die Seriennummer. Die steht auf einem der zwei Aufkleber deines Scooters in einem weißen Kennfeld.
Das muss dir nicht peinlich sein. Hier sind schon merkwürdigere Dinge passiert. Darfst du mir glauben.Oh man ist das peinlich![]()
Prima, na dann viel Vergnügen.Passt der weiße aufkleber ist da. Die Seriennummer wurde dann doch nicht geändert stimmt überein.
Mach ich! Lese generell erstmal wird nur unübersichtlich wenn es zu viel ist. Quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.Das muss dir nicht peinlich sein. Hier sind schon merkwürdigere Dinge passiert. Darfst du mir glauben.
Zukünftig zuerst die Forensuche bemühen. Das Thema hatten wir schon X-Mal.
Prima, na dann viel Vergnügen.
Ganz genau. Die Einstellungen der Ampere und V-Max sind nach dem Flashen standardmäßig genullt.Gas nimmt er aktuell nicht an bevor die konfiguration durch ist.
Natürlich Du hast vollkommen Recht, ich muss mein Grips erst einschalten und dann PostenGanz sicher, klar. Du postest doch hier im Fachforum NINEBOT - G30D - ES2 - E45D.
Sicherlich postet man hier auch Themen zu anderen Scooter-Herstellern. Klingt logisch.![]()