- 9 Juni 2024
- 37
- 21
- E-Scooter
- NineBot Max G2
Die Frage an sich kann ich nicht beantworten, da ich kein cruisecontrol nutze (im Stadtverkehr sinnfrei statt nützlich), aber die AussageHallo zusammen,
vielen Dank für die SHFW und die super Anleitung. Ich konnte meinen G30D erfolgreich flashen.
Ich habe aber nun eine Frage zur CruiseControl: Vom Serienzustand her kenne ich es so, dass wenn die Geschwindigkeit (glaube) 5s dieselbe ist, wird der Tempomat aktiviert.
Nun habe ich in der CFW "Time" eingestellt und jetzt schaut die Software nicht mehr zusätzlich auf die Geschwindigkeit,sondern setzt sturr nach 5s den Tempomaten.
Muss ich das was anderes einstellen?
Vom Serienzustand her kenne ich es so, dass wenn die Geschwindigkeit (glaube) 5s dieselbe ist, wird der Tempomat aktiviert.
ich hab noch ein sehr altes Model und nie ein Update aufgespieltergibt keinen Sinn, ein deutsches Modell wie deins hat ab Werk keinen Tempomat aufgrund der gesetzlichen Vorschriften....
Ok, die ersten Modelle wurden in der Tat mit Tempomat ausgeliefert. Dauerte nicht lange, bis das per Update ausgeschaltet wurde... hatte ich schon vergessenich hab noch ein sehr altes Model und nie ein Update aufgespielt
Dann beende und deinstalliere die bestehende Version.sacht er mir, dass er in Konflikt mit der bestehenden Version steht.