RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Hallo zusammen,
vielen Dank für die SHFW und die super Anleitung. Ich konnte meinen G30D erfolgreich flashen.

Ich habe aber nun eine Frage zur CruiseControl: Vom Serienzustand her kenne ich es so, dass wenn die Geschwindigkeit (glaube) 5s dieselbe ist, wird der Tempomat aktiviert.
Nun habe ich in der CFW "Time" eingestellt und jetzt schaut die Software nicht mehr zusätzlich auf die Geschwindigkeit,sondern setzt sturr nach 5s den Tempomaten.
Muss ich das was anderes einstellen?

Hallo zusammen,
vielen Dank für die SHFW und die super Anleitung. Ich konnte meinen G30D erfolgreich flashen.

Ich habe aber nun eine Frage zur CruiseControl: Vom Serienzustand her kenne ich es so, dass wenn die Geschwindigkeit (glaube) 5s dieselbe ist, wird der Tempomat aktiviert.
Nun habe ich in der CFW "Time" eingestellt und jetzt schaut die Software nicht mehr zusätzlich auf die Geschwindigkeit,sondern setzt sturr nach 5s den Tempomaten.
Muss ich das was anderes einstellen?
Die Frage an sich kann ich nicht beantworten, da ich kein cruisecontrol nutze (im Stadtverkehr sinnfrei statt nützlich), aber die Aussage
Vom Serienzustand her kenne ich es so, dass wenn die Geschwindigkeit (glaube) 5s dieselbe ist, wird der Tempomat aktiviert.

ergibt keinen Sinn, ein deutsches Modell wie deins hat ab Werk keinen Tempomat aufgrund der gesetzlichen Vorschriften....

1. hier

und dann 2. gemäß der Anleitung in diesem Beitrag hier S. 1 die Einstellungen nacheinander machen

Habe festegestellt, dass die App nichtmehr im Playstore erscheint.
Folglich kann ich auch kein Update der App durchführen.
Oben steht über den Opera Browser soll es weiterhin sichtbar sein bei richtiger Einstellung im Brwoser, doch da kommt auch nichts.
Lade ich die APK Datei direkt herunter und führe diese aus, sacht er mir, dass er in Konflikt mit der bestehenden Version steht.

Hat Jemand einen Rat?

Ok habs bevor ich deine Antwort gelesen habe so gemacht. ^^
Hab die APK mal bei meiner Frau installiert. Das geht.
Hatte angst, dass ich sonst alle meine Einstellungen zurück setze.
Wird aber auf dem Roller gespeichert.
Jetzt erneuer ich die App noch auf meinem Handy :)

Danke ;)