RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Woher bekomme ich den Einladungscode für Testflight?
SHU für iOS, man darf ja mal träumen 🤗

Du meinst sicherlich für Scooter Companion? Das Thema ist schon seit über 1 Jahr nicht mehr aktuell.

Einzige möglichkeit die ipa per Sideload aufs Handy bringen, woher du die ipa bekommst > Googlen ^^

Woher bekomme ich den Einladungscode für Testflight?
Frag mal im Telegram von den SHU Jungs nach.

Hallo Jungs,
ich frag hier mal , trotz Gefahr hin auf Seite 1 hingewiesen zu werden :geek:
Ich habe gestern einen Mi 3 mit der Shfw 0.2.6 beflasht.
Und das Tut von Seite 1 bin ich auch sehr sorgsam durchgegangen mehrmals,und ein Sport Profil hab ich auch angelegt mit 31 kmh etc,soweit so gut - läuft im Sports Modus
Allerding raff ich es nicht, warum der Drive und Eco modus nicht gehen ,nimmt kein Gas an ? ( vermutlich muss ich dafür auch Profile anlegen,?).
Jetzt meine Verständnis Frage: Wo liegt da der Vorteil gegenüber eine fertig 1x geflashten cfw ? Ich finde es umständlich mit dem Bremshebel durch die Modus zu zappen, da drück ich doch lieber auf den Knopf am Display? Oder sitzt der Fehler wieder mal vorm PC :) ? und ich denke falsch ?
Zur Sh Utility App kann ich nur sagen ,danke ,die ist Grandios gemacht..
LG Cyber

ja richtig, Seite 1 Anleitung lesen - und verstehen! ;)
Du mußt für alle Modes Profile anlegen und die entsprechenden Werte je Profil eingeben

Vorteil/Nachteil CFW - SHFW mußt Du für Dich entscheiden. Vorteil SHFW ganz klar, Du kannst alles mal eben live verändern und es sofort aktiv. CFW mußt Du erst erstellen, dann flashen. Wenn ein Parameter verändert werden soll, dann wieder von vorne.

Hey Zusammen,

ich habe heute versucht, meinen NEUEN Max G30 (erste Version) mit der Scooterhacking Utility App zu verbinden, um ein Update beim Aktivieren zu vermeiden.

Leider wird die App immer beendet, sobald ich meinen Scooter auswähle? Ich kann ihn also leider nicht verbinden.

Was mache ich falsch? Würde mich über einen Lösungsvorschlag von Euch freuen!

Hey Zusammen,

ich habe heute versucht, meinen NEUEN Max G30 (erste Version) mit der Scooterhacking Utility App zu verbinden, um ein Update beim Aktivieren zu vermeiden.

Leider wird die App immer beendet, sobald ich meinen Scooter auswähle? Ich kann ihn also leider nicht verbinden.

Was mache ich falsch? Würde mich über einen Lösungsvorschlag von Euch freuen!
Hast du die neueste Version?