Weiß jemand schon einen fix?Ich habe ebenfalls das selbe Problem...
Weiß jemand schon einen fix?Ich habe ebenfalls das selbe Problem...
Wenn man unter System Settings „disable charging mode“ einstellt ist das Problem bei meiner letzten längeren Fahrt nicht mehr aufgetreten.Weiß jemand schon einen fix?
Und dann lädt der roller nicht mehr oder was macht die funktion?Wenn man unter System Settings „disable charging mode“ einstellt ist das Problem bei meiner letzten längeren Fahrt nicht mehr aufgetreten.
Nein. Es wird nur das Abschalten der Fahrfunktionen und das Ändern des Displays verhindert. Die ESC FW kann das Laden grundsätzlich nicht verhindern.Und dann lädt der roller nicht mehr oder was macht die funktion?
Was denn für eine neue Version?Nein. Es wird nur das Abschalten der Fahrfunktionen und das Ändern des Displays verhindert. Die ESC FW kann das Laden grundsätzlich nicht verhindern.
PS: Wer unter dem Lichtbug leidet, kann sich gerne bei mir zum Testen einer neueren Version melden.
Hoffentlich eine bei der das Licht an bleibt.Was denn für eine neue Version?
Daran hätte ich dann InteresseHoffentlich eine bei der das Licht an bleibt.![]()
Was muss man da alles flashen? Als wird es eine selbst-gekochte Firmware? Die Frage ist , was hast du an einer FW geändert was wir nicht selbst einstellen können ?Hoffentlich eine bei der das Licht an bleibt.![]()
Z. B. daß das Licht anbleibt auxh ohne "disable charging mode"Was muss man da alles flashen? Als wird es eine selbst-gekochte Firmware? Die Frage ist , was hast du an einer FW geändert was wir nicht selbst einstellen können ?![]()
Also dafür wäre ich auch Bereit wenn sich dadurch nichts anderes verstelltZ. B. daß das Licht anbleibt auxh ohne "disable charging mode". Paul ist einer der Entwickler der SHU
![]()
Wenn man mit der neuen SHU App jedoch eine Vanilla flasht, die App deinstalliert und die alte SHU 2.0.4 apk installiert sollte es doch möglich sein?Hätte die neue SHU ja schon gerne mal ausprobiert, aber irgendwo gelesen das man nicht wieder auf die vorherige Version zurück kann ?
Stimmt das ?
Falls, wäre das in meinen Augen ein sehr grosses Manko (für mich ein no go).
Wenn, warum hat man das eigentlich so gemacht ?
Es ist aus Entwicklungssicht viel einfacher Fehler zu beheben, wenn es nur eine aktuelle Version gibt. Deswegen wird es immer nur eine produktive Version geben.Hätte die neue SHU ja schon gerne mal ausprobiert, aber irgendwo gelesen das man nicht wieder auf die vorherige Version zurück kann ?
Stimmt das ?
Falls, wäre das in meinen Augen ein sehr grosses Manko (für mich ein no go).
Wenn, warum hat man das eigentlich so gemacht ?
Nein. Wir stellen nur eine Version über den API zur Verfügung.Wenn man mit der neuen SHU App jedoch eine Vanilla flasht, die App deinstalliert und die alte SHU 2.0.4 apk installiert sollte es doch möglich sein?
Ich meine gelesen zu haben, dass es selbst dann nicht klappt, da die Shfw0.2.5 dann nicht mehr signiert wird… nur bestehende 0.2.5 kann man noch konfigurieren… verbessert mich wenn ich falsch liegen sollteWenn man mit der neuen SHU App jedoch eine Vanilla flasht, die App deinstalliert und die alte SHU 2.0.4 apk installiert sollte es doch möglich sein?
Manche (so wie auch ich) haben die alte SHU Apk noch im Downloadordner.Nein. Wir stellen nur eine Version über den API zur Verfügung.
Mach mir gerne ein Video wie du damit die SHFW 0.2.5 oder kleiner installierstManche (so wie auch ich) haben die alte SHU Apk noch im Downloadordner.![]()
Ich hab ja nicht vor auf die alte Version zurückzukehren. Komme mit der neuen SHU mittlerweile super zurecht.Mach mir gerne ein Video wie du damit die SHFW 0.2.5 oder kleiner installierst![]()
Was er damit sagen will-selbst wenn du wolltest, könntest du es nicht mehr, da nützt dir die alte APK gar nixIch hab ja nicht vor auf die alte Version zurückzukehren. Komme mit der neuen SHU mittlerweile super zurecht.