Der bug ist bekannt, sollte im nächsten Update nicht mehr vorkommen.Ich finde den nicht.
Hab SHFW drauf.
Hat noch jemand eine Idee oder eine Lösung?
Wie sind deine Lichteinstellungen?Regular-v0.2.0 = DRV1.2.6 - Frontlicht leuchtet dauerhaft, sobald der Scooter angeschaltet ist
UpdatedBaseTest-v0.2.0 = DRV1.6.3 - Beleuchtung ein- und ausschaltbar
7. SHFW - Lights
Die Beleuchtung des Scooters kann hier nach den eigenen Wünschen konfiguriert werden.
Hier stehen euch nun folgende Dinge zur Auswahl:
Default = Das Rücklicht blinkt wenn die Bremse gedrückt wird mit der voreingestellten Blinkfrequenz (Brake light flash speed)
Static = Das Rücklicht ist an den Frontscheinwerfer gekoppelt. Ist dieser an, ist es das Rücklicht auch und umgekehrt
Reversed = Das Rücklicht blinkt mit der voreingestellten Blinkfrequenz (Brake light flash speed) und geht beim Betätigen der Bremse aus
Strobe = Stroboskopeffekt mit der voreingestellten Blinkfrequenz (Brake light flash speed)
German = Das Rücklicht ist dauerhaft an, nur der Hauptscheinwerfer lässt sich ein- und ausschalten
Ich bevorzuge allerdings immer noch die Einstellung Static mit einer Blinkfrequenz von 255. (DE)
Always active brake light = Dieser Schalter lässt das Bremslicht dauerhaft leuchten. Es ist nicht abschaltbar.
Always on headlight = Der Hauptscheinwerfer ist dauerhaft an und lässt sich nicht mehr abschalten.
^^ steht doch da, 154beta also cfw.Was hast du denn installiert?
Nein, er hat eine cfw.Hatten wir grad im anderen Thread - Bug, wird in nächster Version behoben
Vorab, wie hast du deine cfw erstellt? Am Handy oder PC?Nur leider hat es das Problem nicht beseitig .
Hab's auch erst bemerkt, deshalb Beitrag gelöscht,Warum liest niemand seinen Text?
Lass mich raten, A0 im Display aber er Fährt nicht, wenn du Gas gibst?hallo.
habe ein g30d und jedes mal wenn ich über die scooter hacking utility deren eigene custom firmware drauf spiele, geht der roller an aber lässt sich nicht fahren.
spiele ich eine andere custom firware auf, geht er
Nein, wir kennen uns nicht.warst ja dabei, nehme ich mal an...![]()
Ich empfehle dir, nochmal von vorne zu beginnen, und sich alles in ruhe durchzulesen.ach so, sorry. habe mir die anleitung mehrere male angeschaut, anscheinend bin ich blind, weil ich die regler wirklich eingestellt hatte. gibt es dann ein sichern knopf irgendwo oder wird das direkt am roller "live" eingestellt?
NeinGibt es noch eine Möglichkeit ohne das St Gerät den Roller mit der Version 1.8.3 zu Flashen?
Oder die region auf us zu bringen. Habe alles vergeblich versucht..
Wäre euch dankbar für Hilfe..