Kommt drauf an, welche Version du hast.
Habe das auch,was ist das Leute?
Das war ein Bug in den alten Versionen, der allerdings bereits Geschichte sein sollte.
Habe das auch,was ist das Leute?
Das war ein Bug in den alten Versionen, der allerdings bereits Geschichte sein sollte.
Wärst du so nett und würdest mir deine Brake-Einstellungen auch verraten?
0,25 SHFW
Die Einstellungen die hier empfohlen wurden von dir ,mit maximal 45000…Wärst du so nett und würdest mir deine Brake-Einstellungen auch verraten?
Ja, die gibt es. Das ist aber eher eine Baustelle für Fortgeschrittene und nicht so das Einsteiger-Ding.Hey Leute. Ich bin am verzweifeln.
Heute mein neuer g30d 2 angekommen und mein kleiner hat ihn ausprobiert. Was soll ich sagen. Er hat ihn über segway aktiviert und geupdatet.
Leider bekomme ich über die shu keine andere Firmware installiert.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten noch?
Bitte seid gnädig
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Da gibt es vier Werte, die eine Bremskurve bestimmen.Die Einstellungen die hier empfohlen wurden von dir ,mit maximal 45000…
Bin den Roller gerade am Laden,kann ich den Anmachen und Mit SHU Verbinden im LAdemodus?Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Da gibt es vier Werte, die eine Bremskurve bestimmen.
Bitte alle vier Werte mal hier posten. 36V war doch korrekt, oder?
Dann haben wir ja sogar die gleichen Voraussetzungen. Na ja fast zumindest. Die 45A waren eher eine Empfehlung für 36V.Habe den 12 Volt Mod intern Verbaut....Also 48 V----
Aufjedenfall war es die Kurve die Du Empfholen hast .
Werd dir Morgen mal Berichten .Dann haben wir ja sogar die gleichen Voraussetzungen. Na ja fast zumindest. Die 45A waren eher eine Empfehlung für 36V.
Versuch doch mal, den Wert auf 35A zu senken und teste mal ob das Geräusch dann weg ist.
Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gekommen weil ich genau das selbe Problem beschreiben wollte.Werd dir Morgen mal Berichten .
Aber auch aus dem Stand wenn ich Beschleunige macht er dieses Klackern desöfteren??
Vielen DANK !
Warum sollte das Rücklicht dauerhaft angeschaltet sein?Man braucht das Forntlich doch gar nicht. Bei mir ist es dauerhaft aus, auch bei dem von dir beschriebenen Szenario.
Lediglich das Rücklicht muss dauerhaft angeschaltet sein.
Nein, muss es nichtLediglich das Rücklicht muss dauerhaft angeschaltet sein.
Wenn es dunkel wird schonMan braucht das Forntlich doch gar nicht...
Wo steht das?Apropos Rücklicht; dachte Rücklicht an sei in D Vorschrift ?!?