Hi, ganz so einfach scheint es leider nicht zu sein:
- Ich habe von meinem Telefon die beiden vorhandenen Versionen deinstalliert. Fyi: Ich konnte mich mit beiden Versionen früher verbinden, allerdings hat die v.4 meine Config-Werte nie angezeigt, weshalb ich weiterhin die v.3.0 beta6 genutzt habe)
- V2.7 installiert = SHFW API unavailable (siehe Anhang)
- Altes Telefon reaktiviert (war bis März im Einsatz), wo noch v.2.7 und v3.0 beta5 installiert waren = v2.7 zeigt gleiche Fehlermeldung, v3.0 beta5 verbindet sich erfolgreich (siehe Anhang)
- In meinen Archiv hatte ich noch die Installationsdatei von v3.0 beta 4, welche ich auf meinem (neuen) Telefon installiert habe = "AN error occurred" (siehe Anhang).
Beim Scheiben ist mir noch eingefallen, dass nur das neue Telefon eine Internetverbindung hatte - das alte war offline. Ich werde noch folgendes Testen (leider schaffe ich das heute nicht mehr): v3.0 beta4 ohne Internetverbindung. Und den Installordner auf meinen alte Android-Telefon wollte ich nochmal genauer untersuchen und mit dem Ordner auf dem neuen Telefon vergleichen, ob da ggf. eine benötige Datei zwischengespeichert ist.