Lesen bildet!!!!
Hat sich in den letzten Stunden wenig daran geändert!

Hat sich in den letzten Stunden wenig daran geändert!
Muss man nicht erst gebildet sein, um lesen zu können?,Lesen bildet!!!!
Hat sich in den letzten Stunden wenig daran geändert!![]()
Bin ja auch 78 Jahre altEr hat die gleiche Frage am 28. März schon mal gestellt und auch eine Antwort bekommen. Scheint also eher ein Demenz Problem zu sein.
Da warte ich auch sehnsüchtig drauf .Weiß schon jemand der Insider wann die neue Version mit der besseren Steigungsperformance kommt?
Hi,Hallo zusammen habe den G30D 2 und bei mir funktioniert alles super nur ist mir aufgefallen das die bremse nicht so gut ist... Also hätte ich gewusst ob man auch die Motorbremse irgendwie nutzen kann also akku rückgewinnung? wie bei der app vom hersteller. Danke im voraus![]()
Du hast dich vor wenigen Minuten hier angemeldet. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!KnightBot danke für deine schnelle Antwort. Also ich bin ganz neu dabei also habe den Roller circa 1 Monat was ist bitte CFW ?
LG
Hi. Ich habe meinen G30D2 auf 2 getrennte Bremsen umgebautHallo zusammen habe den G30D 2 und bei mir funktioniert alles super nur ist mir aufgefallen das die bremse nicht so gut ist... Also hätte ich gewusst ob man auch die Motorbremse irgendwie nutzen kann also akku rückgewinnung? wie bei der app vom hersteller. Danke im voraus![]()
Du hast den Bremshebel für die Trommelbremse auf die andere Seite des Lenkers verlegt, was ich persönlich für eine gute Idee halte.Hi. Ich habe meinen G30D2 auf 2 getrennte Bremsen umgebaut
Seitdem ist das Fahren viel angenehmer. Und durch das Bremsen (links) rekupt er auch.
Lt. Polizist angeblich nicht, man darf nichts ändern.Du hast den Bremshebel für die Trommelbremse auf die andere Seite des Lenkers verlegt, was ich persönlich für eine gute Idee halte.
Allerdings ist die Optik der eigentlichen Unterseite leider nicht so schick. Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, ob auch solche baulichen Veränderungen, egal wie sinnvoll diese auch erscheinen, zum Erlöschen der ABE führen könnten? Optisch ist diese "Optimierung" ja sofort zu erkennen.
ist er doch mit Ninebot Max, oder?Warum ist der G30d unter supported Skooters in
ScooterHacking Utility
nicht angeführt?