SHFW: Regular-v0.1.5 vs UpdatedBaseTest-v0.1.5

7 März 2021
408
463
E-Scooter
G30D@70V
Guten Morgen zusammen :cool:
fahre ja aktuell die Regular-v0.1.5 und wollte fragen, was mit der anderen Version geht ?
Hat schon jemand die getestet und kann Fahreindrücke und/oder Besonderheiten schildern ?

Der Akku muss möglicherweise entladen und wieder aufgeladen werden. Lasse den Roller für eine Weile eingeschaltet und versuche, den Batterieprozentsatz zu verringern, indem Du Strom verwendest, dh den Scheinwerfer einschalten, versuchen, ihn zu fahren usw. Wenn die Spannung nachlässt und der Fehler verschwindet, verwende den Roller weiter, bis er fast 25% erreicht hat, und lade ihn dann wieder vollständig auf.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Nach Flash auf die regular unter 48V Fehler 24, "unsupported voltage"..
Muss ich etwas einstellen?
Soweit mir bekannt musst du den BMS Emulator einstellen und oder die Voltage in der Config anpassen. Es muss auf jeden Fall gehen mit 13S rumzufahren, der Ersteller von SHFW hat auch nur einen 13S G30 lol

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und derBastian
Gerade noch einmal probiert:
auf Regular-v0.1.5 geflasht, Fehler 24, "unsupported voltage"
BMS Emulation aktiviert und auf 13S gestellt, Übernahme bestätigt, Fehler 24 bleibt
Roller neu gestartet, Fehler bleibt leider..

Hat noch jemand einen Tip ?

Leider ist das einzige Androide in meinem Haushalt, ein altes 11“ taplett, werde das aber am Wochenende mal mit auf die Straße nehmen und die shfw testen.
Ich freue mich schon drauf...