Naja, ich hab bei Deinen bisherigen Angaben eher den Eindruck, dass nicht der Roller oder eine der Komponenten dort, sondern eher der ZusatzakkuMit 48V läuft er sogar nur 16 kmh.
Nein, ich meinte das, weil die Jungs auf Grund der Gefährlichkeit der Materie schon sehr deutlich werden können, wenn sie handwerkliche Fehler erkennen.Meinst du mit "unschöne Wahrheiten" dass Hardwaremäßig was defekt sein kann?
Der weiße Stecker ist nur zum Laden (balancing) der einzelnen Zellenblöcke. Welcher Wert muss denn eingestellt sein bei system voltage bzw bei max ADC Voltage? 48V oder 54,6V?
Ich hatte zum Beispiel eben nur den 36V Akku dran obwohl ich bei system voltage noch 48V gesetzt hatte. Da stand der ADC auf 39V. Jetzt habe ich den Zusatzakku wieder angeschlossen und auf einmal steht bei ADC nur noch 29V...
Irgendwo hab ich o mein Scooter ne Blockade
Naja, ich hab bei Deinen bisherigen Angaben eher den Eindruck, dass nicht der Roller oder eine der Komponenten dort, sondern eher der Zusatzakku
fehlerhaft arbeitet..
Booohalter ESA5000 während des Ladens im Büro explodiert.
Sprinkleranlage ist losgegangen, dann sind ja sämtliche elektronischen Geräte im Eimer, der Schaden muss ja in die Millionen gegangen sein.???Das gesamte Gebäude musste dann im strömenden Regen evakuiert werden (um die 1000 Leute)
Die updated-v0.1.5 basiert auf der DRV 1.6.3 und die regular-v0.1.5 auf der DRV 1.2.6.Gibt es eigentlich einen Unterschied zur updated v0.1.5, in Sachen Performance? Welche magst du lieber?
Habe eben eine Testrunde gedreht und bin in der Bremskurve von 48A erst runter auf 40A, dann auf 45A.Bei wirklichen Voll- bzw. Notbremsungen kommt es vor...
Jawoll. Keinerlei Probleme.Funktioniert der Tempomat eigentlich?
Sollte man sowieso, also nicht mit durchgestreckten Beinen drauf stehen, dann werden die Stöße auch nicht so stark auf die Wirbelsäule übertragen.um die Kontrolle zu behalten,
bin ich instinktiv nochmal tiefer gestanden. Mehr im Oberschenkel.
Auch geil. Fühlt sich nochmal besser zu kontrollieren an.