SHFW: Regular-v0.1.5 vs UpdatedBaseTest-v0.1.5

Belastungstest:
Streckenprofil: Langgezogene Steigung hoch und auf der anderen Seite wieder runter.
Steigung teilweise Vollgas gefahren, mit bis zu 32km/h hoch das Ding, viel Vollgas, starkes Bremsen

Wie geil, musste erst das Bild groß machen um zu verstehen was du gemacht hast:

Du bist also fast 10 Km in Kreis rum???

Wie lang ist eine Runde? Das ist ja nur rauf und runter bis der Arzt kommt :oops:

Cool...


Hab sowas aber auch mal gemacht, als ich mit zwei Motoren und 13S6P wissen wollte, ob ich ohne BMS fahren kann.

Langen Berg gesucht, langsam hin, damit der Akku voll bleibt, Vollgas runter, max. E-Brake, Gas, Bremse, Gas...

Vollgas wieder hoch, noch maaaaal.

Nach ner halben Stunde war mir langweilig. Alles Chicko, nix zu heiß trotz max Werten in der CFW.
 
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Guten Morgen zusammen :cool:
So, gleich noch mal eine Art Belastungstest, Fokus heute: Top-Speed

Luftdruck: 3,7bar vorne und 3,8bar hinten
Akkus: 41,5V Stock-Akku und 12,6V Zusatz-Akku, Ladeschluss, alle Ampeln auf "grün"..

Wettertechnisch ist ein wenig Vorsicht geboten: Es ist nass, Wasser steht auf der Strasse. Werde mal schauen, wie sich der nochmal höhere Luftdruck
einerseits auf Endgeschwindigkeit, aber auch auf Brems- und Rutschverhalten auswirkt.
Wie immer gilt: Safety First!
 
Und in der Ebene,wieviel schafft er da? Tacho oder Gps?
Hatte den Tacho jetzt mit mehreren Fahrradtachometern verglichen und möchte sagen:
10 Zoll in der SHFW decken sich mit den Fahrradtachos.
Maximal 42km/h auf ebener Strecke..

Könnte mir vorstellen, dass es noch ein wenig schneller drehende Exemplare des Gen2 gibt?!
Bei mir, wie gesagt, ist bei 42km/h Schluss..

Reicht ja auch..

Erstmal..

Obwohl..

:sneaky::ROFLMAO::geek:
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DSC_0588.JPG
DSC_0586.JPG
 
Moin zusammen :cool:
komme gerade von einer Tour wieder, die leider hinten mit einem PLATTEN endete..😢
WTF..??

Aber jetzt kommts..Was ist defekt??

das Ventil..😌

Glaube, das wird die glücklichste Reifenpanne meine Lebens..

Ventil gewechselt. Mist, die Luft entweicht weiterhin. Wohl doch am Reifen..😭😭😭
Es muss was großes sein, weil der Reifen gar keine Luft aufnimmt bzw. diese direkt wieder entweicht..

Ja mann, habs..😭 Ist ein glatter Schnitt im Reifen, ca. 3cm lang, komplett durch..

Wollte schon Slime einfüllen. Die Soße wär mir direkt wieder unten raus gelaufen..
 
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Jawollsen :)

Denke so ca. 1km, hatte jetzt noch nicht nachgeschaut.

Ja mann, hat Spaß gemacht. Bin auch gut auf Competition gefahren, zumindest teilweise. Bin ja nicht alleine auf der Strasse..:geek:


Joa 1km pro Runde kommt hin, die Steigung da ist echt nicht ohne, kannst fast mit ddorf tiefe Allee vergleichen haha
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Du hast jetzt also zwei Reifen zu wechseln?

Moment...

Chips? Check!

Cola? Check!

Bin bereit, kann losgehen. 😜
Was immer alle gegen Reifenwechsel haben 😂
 
Moin zusammen :)
Vor Weihnachten noch kurz einmal unterwegs gewesen, auch um den Akku zu entladen:
m365Tools_23_12_2021_07_37_25.png

53,5A für Sport (regular-v0.1.5)
1350Watt (laut m365 tools für den Stock-Akku)

Muss noch kurz anschicken, dass ich im Zuge eines Plattens den Motor komplett neu gewechselt hatte. Der Neue hat gefühlt einen Tacken mehr punch und dreht auch ein klein wenig schneller.

1350Watt ist der bisher der größte Verbrauch, den ich erzeugen konnte. Wenn die Werte zuverlässig sind und meine Interpretation stimmt, müsste sich damit die Grenze vom BMS des Stock-Akku auf 37,5A verschieben..?!
 
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