Der hängt wahrscheinlich noch beim Zoll fest, jedoch ist die erst Charge extrem begrenzt (es war von 40 Stück die Rede), daher denke ich, dass viele leer ausgehen werden und sich bis Oktober gedulden müssen. Mein Händler hat mir jedoch schon zugesichert, dass ich auf jeden Fall einen bekommen werde, da ich der erste Vorbesteller war. :cool:

• Hilfreich!
Reaktionen: Dark und dertobisan
Da kannst du froh sein. Demnach müsstest du ja auch als erster beliefert werden. Hoffe das du uns zeitnah was berichten kannst. 🙂

Der hängt wahrscheinlich noch beim Zoll fest, jedoch ist die erst Charge extrem begrenzt (es war von 40 Stück die Rede), daher denke ich, dass viele leer ausgehen werden und sich bis Oktober gedulden müssen. Mein Händler hat mir jedoch schon zugesichert, dass ich auf jeden Fall einen bekommen werde, da ich der erste Vorbesteller war. :cool:

Wer ist denn dein Händler wenn ich fragen darf. Ich würde gerne auch einen Vorbestellen zu einem guten Kurs.

Wer ist denn dein Händler wenn ich fragen darf. Ich würde gerne auch einen Vorbestellen zu einem guten Kurs.

Ich habe bei Christoph Demmel von e-Scooter Holledau via Facebook (alternativ vor Ort oder per Homepage) vorbestellt. Aktuell kostet es beim ihm 1559€ inkl. Versand und einem Kettenschloss. Beim Benny von Sauter-KFZ kann man den aktuell für 1539€ zzgl. Versand kaufen, der hat jedoch schon extrem viele Vorbestellungen erhalten. Wobei man erwähnen muss, dass die Wartezeit bei beiden länger sein wird, wenn du jetzt bestellst (angepeilt ist KW 41, wenn alles gut läuft) musst du dich auf eine hohe Wartezeit wegen Zoll usw. einstellen.

Ich habe vorhin die Mitteilung erhalten, dass gestern alle Scooter vom Zoll an Skotero übergeben worden sind, d.h. die Lieferung zu den Händlern dürfte nicht mehr lange dauern (Edit: am Montag). Zudem habe ich mir ja die Farbe weiß gewünscht und so wie es jetzt aussieht, wurden sehr viele weiße Scooter mitgeschickt, sehr nice.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Rockero und Dark
Schlechte Nachricht von meinem Händler. Aufgrund einer Zahlungsumstellung seitens Skotero für die Händler hat sich der Versand aus NL verschoben. Die Scooter wurden nicht am Montag verschickt sondern erst heute... Bedeutet die Scooter sind erst nächste Woche bei den Händlern 😒