Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bin ich beruhigt.. Wenn der scooter mal zur Reparatur geschickt wird und man stellt alles wieder auf die Standardwerte (ich glaube 22 km/h), merken die das man da etwas getrickst hat?
Mein 4 pro 1 (überarbeitete Version) fuhr von Hause aus 21km/h
Post automatically merged:
Mir ist aufgefallen..jedoch getestet mit der 1.7.6 Version
Wenn bei max speed 3 zahlen eingegeben werden, das dann manche Zahlenkombinationen
wie zum Beispiel 262=6km/h , 265=9km/h , 286=30km/h den max speed so einstellen.
Tippe ich 26 ein , zeigt mir der Controller 26 an.
Füge ich dann noch eine 2 hinzu , stellt sich der Controller auf 6km/h. Bei einer 3 hinzu sind es 7km/h.
Bisher mit den Werten 26_(2-9) 27_(0-9) 28_(0-6 u 9) ausprobiert.
Wobei 286 mit 30km/h wohl die höchste 3er Kombination ist, womit der Controller 30km/h registriert.
Die Endgeschwindigkeit bleibt leider die gleiche aber die Beschleunigung war gefühlt anders und teilweise von 20kmh bis 26kmh wie ne zweite Triebwerkszündung
Bin gespannt auf den Halsbrecher Modus im zukünftigen Update und der Möglichkeit die Speedwerte manuell einzugeben.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und deiner Mühe.
Könnte auch sein, dass max speed im Roller ein 8 Bit Wert (uint8_t) ist. Damit wäre 256 der größte Wert. Wenn du etwas größeres eingibst, gibt es einen Überlauf und die Zahlen beginnen wieder von Anfang. Damit wäre
262-256 = 6
269-256 = 9
286-256 = 30
Hat nichts mit dem alter zu tun. Der SO3 lässt sich mit der jetzigen App Version von simcraftlol generell noch nicht schneller machen. Wurde schon mehrmals hier erwähnt. Beim SO3 funktionieren nur die Werte "26" und "27". Diese kann man momentan über die App noch nicht eingeben. Soll mit dem nächsten Update möglich sein.
Interessant. Allerdings schimpft mein Pixel 6 bei der installation. - Und ja, Installationen von unbekannten Quellen ist eingeschaltet. Hast du etwas anders gemacht? Oder hast du die soflow-app vorher auch deinstalliert?
Interessant. Allerdings schimpft mein Pixel 6 bei der installation. - Und ja, Installationen von unbekannten Quellen ist eingeschaltet. Hast du etwas anders gemacht? Oder hast du die soflow-app vorher auch deinstalliert?
Ist wie mit SHU und vielen anderen Apps, der Mischmasch aus Playstore und Fremd-APK oder Update von Fremd-APK's funktioniert selten- also immer erst die alte App deinstallieren, dann die neue installieren.
Hatte noch die originale App auf mein Android 13. War dort aber schon 1 Monat abgemeldet da ich die 1.7.6 auf ein altes Android genutzt hatte.
Hab dann vor kurzen die hier genannte Version auf mein Android 13 installiert. Vorab hatte ich die Original App gelöscht, Erlaubnis für Drittanbieter aktiviert und die APK installiert.
Da man hier jedoch nicht den Speedwert selbst bestimmen könnte, entschied ich mich wieder die 1.7.6 zu nutzen.
APK deinstalliert und weil sich die 1.7.6 noch auf der Speicherkarte befand und ich nicht aufstehen wollte für's alte android, habe ich es auf mein 13er installiert.
Mich eingeloggt, und siehe da funktioniert.
Nun fahr ich 22 kmh und stell mir in mitten der Fahrt das Tempo höher, wenn es die Umgebung zulässt
Coole Idee mit der eigenen App! Freut mich zu sehen das es hier so einige User gibt die Ahnung von der Materie haben.
Also Danke fürs entwickeln.
Ich habe ein SO4 Pro gen 2 und würde die App dann auch gerne testen, wenn sie für Tester zur Verfügung steht. Da ich zur Arbeit 15KM fahren muss und es zu 80% Feldweg ist, wäre es schon cool die gerade Strecke mit 30 Km/h oder so zu düsen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.