RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

У меня тоже so4 pro gen1.. разницы в настройках нет..
Понятия не имею, связано ли это как-то с версиями... может быть, кто-нибудь сможет мне помочь?
Welche app ist das, kannst du mir bitte es schicken?

Moin 👋, ist es normal, dass der Scooter ab 24/25 km/h anfängt zu spinnen, also die ganze Zeit andere Geschwindigkeiten anzeigt? Z.b mal 14 dann 17 etc.

Er fährt jedoch ein Konstantes Tempo.

Nein, es ist nicht Normal. Sowas kenne ich nur bei einen starken Gefälle von über 30 km/h. Dann kommen irgendwelche dreistelligen Zahlenwerte beim SO4Pro.
Dann müßtest bei einen Fachhändler konsultieren. Eventuell Kontaktprobleme, Hallgeber, Kontroller, Steuereinheit, usw.

Gruß

Wenn ich meinen SoFlow SO3 Gen 2 einschalte und das Licht aus mach, danach 5x auf den Knopf am Dashboard drücke blinkt unten t 1 im Dashboard. Halte ich den Knopf dann noch mal 5 Sek. gedrückt blinkt die Geschwindigkeit. Hat jemand eine Ahnung was man da einstellen kann?

Servus Leute,
Also erstmal ein großes Lob an das Community unter anderem auch ein großes Respekt an

simcraftlol​

Aber das eigentliche Thema ist, ich habe ein SoFlow SO6 (ABE/P027) aus 2019 und wollte nach fragen ob es dafür etwas schon gibt um es schneller zu machen?.
Ich verfolge es schon solange und wünschte, dass es vielleicht eine Möglichkeit gäbe bald.