RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Wenn ich meinen SoFlow SO3 Gen 2 einschalte und das Licht aus mach, danach 5x auf den Knopf am Dashboard drücke blinkt unten t 1 im Dashboard. Halte ich den Knopf dann noch mal 5 Sek. gedrückt blinkt die Geschwindigkeit. Hat jemand eine Ahnung was man da einstellen kann?
Wenn man noch eine weitere Tasten Kombination eingibt während die Geschwindigkeit blinkt, setzt sich der gesamt Kilometerstand zurück ✌️

Könnte man eventuell Unterstützung bekommen, bin nicht so der Techniker.
Grüße

Hallo, ich bin der Techniker!
Bitte lesen Sie Aufmerksam Seite 1 - wenden Sie mit Verstand an und Rückfragen Sie bei Problemen hier im Beitrag oder schicken Sie mir einen Brief Ihrer Frage an die Adresse welche Sie in meinen Impressum der Webseite finden welche Sie eben geöffnet haben.

Auf Bald, der Techniker!

Hi, habe ein SoFlow SO6 aus 2019
Es verbindet sich mit dem App von Sim aber zeigt kein CPU, Protokoll und display Version.
SBT verbindet sich jedoch ohne Probleme und da steht Connected .
Ich denke das es eigentlich möglich wäre mit diesem Modell aber ich habe keine Ahnung .
Hat da jemand eine Idee? Bzw. Ist es möglich etwas schneller zu machen?
Mfg

Mahlzeit,
Hab das soweit gerade mal getestet.
Bild hänge ich mit an.
Und wie aktivier ich jetzt die 30 kmh?
Send ich den Code ab, passiert nichts.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_20240823_202217_Serial Bluetooth Terminal.webp
    Screenshot_20240823_202217_Serial Bluetooth Terminal.webp
    315,4 KB · Aufrufe: 2
Mahlzeit,
Hab das soweit gerade mal getestet.
Bild hänge ich mit an.
Und wie aktivier ich jetzt die 30 kmh?
Send ich den Code ab, passiert nichts.

Grüße
Erst die schlauköpfigen spielen bzgl lesen und Technik, aber selbst scheinbar kein plan,weshalb scheinbar dann einfach keine Antworten mehr kommen :D genial

Erst die schlauköpfigen spielen bzgl lesen und Technik, aber selbst scheinbar kein plan,weshalb scheinbar dann einfach keine Antworten mehr kommen :D genial
Oha, grosse Klappe, aber nicht in der Lage, den ERSTEN SATZ im ERSTEN THREAD zu lesen 🤦.

WO genau steht, dass der S02 unterstützt wird???

Selten so ein schönes Eigentor gesehen 👍👍

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: LittlePsycho
Und wir hatten dir vorher schon dreimal gesagt, dass du
L E S E N sollst (und genau auf den ersten Satz damit abgezielt) und das man dafür kein Techniker sein muß. Hättest du gelesen, wüsstest du ja, dass da nix geht 🤦🤦🤦
Hatte ich insoweit verstanden. Jedoch geht probieren bekanntlich über studieren.🥳