- 24 Mai 2023
- 5
- 13
- E-Scooter
- Soflow SO4
Hallo, ich habe das fast vermutet.Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen. Die App decompiliert, die Beschränkung lt. den Anweisungen von J joscooter entfernt. Die App neu compiliert und signed. Liess sich problemlos installieren, jedoch hatte die Änderung des Wertes auf z.B. 30 keine Auswirkung. Ich hatte das Gefühl der Scooter wäre eher langsamen. Muss ich aber noch genau testen.
Hallo. Mit welchen Einstellungen hat das funktioniert?Hallo. Ich bin neu hier und habe einen Soflow Mytier scooter. Mit der App SoFlow_1.7.6_apkcombo.com.apk funktioniert bis 30 kmh Einstellung und der Scooter läuft aufjedenfall schneller. Vielen Dank
Zwischen 20 und 30 einstellenHallo. Mit welchen Einstellungen
Hätte das Override nicht schon gefunden hat doch an der app schon rumgespielt?Bluetooth Serial Terminal deckt sich mit dem ersten Post. Ich gehe mal davon aus das die Android app gemeint ist. Jetzt bräuchte es nur noch einen fähigen der sich die App mal vormimmt. Vielleicht stell ich mir das zu einfach vor aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf....so 2-3 kmh mehr wäre schon eine feine Sache
Ich habe es mit deiner APK versucht und war genauso erfolglos. Es scheint, als würde die Funktion "updateMaxSpeedModifier" allein nichts ändern.Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen. Die App decompiliert, die Beschränkung lt. den Anweisungen von J joscooter entfernt. Die App neu compiliert und signed. Liess sich problemlos installieren, jedoch hatte die Änderung des Wertes auf z.B. 30 keine Auswirkung. Ich hatte das Gefühl der Scooter wäre eher langsamen. Muss ich aber noch genau testen.