SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Ich könnte es jetzt sofort machen. Muss nur wissen mit welchem Programm man die Apk dann "signiert".
Mit dem APK Easy Tool ist es ein Mausklick zum neu signieren.
Inzwischen glaube ich aber, das mein Mod in der APK von Override Override nicht funktionieren kann.
Evtl. funktioniert das in der originalen 1.7.6. oder 1.8 APK.
Ich selber kann meinen Mod in einer Original-Version leider nicht testen, da ich den Zugriffs Code zum Scooter nicht mehr habe.
In der Version von Override Override ist Authentifizierung und Login (am Scooter) deaktiviert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Smartassasin
Also,....
Ich habe die Originale 1.7.6 Heruntergeladen und diese eine Zeile Code entfernt. Dann habe ich sie signiert, auf meinem Handy heruntergeladen und installiert. Danach mit Account verbunden. Das erste Mal wurde mein Scooter nicht gefunden und es kam direkt eine Fehlermeldung(Bild).
Screenshot_20230522_172014_Tags.webp
Deinstalliert und Neuinstallation. Mein Scooter wurde gefunden und es kam keine Fehlermeldung. Jedoch fand ich nirgends die gewollte Funktion.

Joscooter was alles hast du im Code gelöscht? Wenn du mir ein Bild senden könntest auf man sieht wie der neue "Code" dann aussieht, bzw was ich alles löschen muss, dann kann ich es in der Original App testen und dann müsste es funktionieren.

Die Bedingung (0,P.userIsTester)(this.props.user)&& kommt zweimal vor: Einmal vor dem Menüpunk für die Umstellung auf Miles, dann vor dem Menüpunkt für Max. Speed.
Ich habe bei beiden Menüpunkten diese Bedingung entfernt (incl. der beiden &&), danach waren die Menüpunkte in der App unter "Profil" sichtbar. Wenn "Profil" nicht sichtbar ist, dann evtl. noch testen, ob durch Änderung von screen:G,params:{icon:"profile",hideInDrawer:!1,custom:!0} nach screen:G,params:{icon:"profile",hideInDrawer:0,custom:!0} sich etwas ändert.

1684918441836.webp

Anhänge

• 1684918429285.webp
    1684918429285.webp
    70,7 KB · Aufrufe: 91
Danke. Ich habe an beiden Stellen vorsichtig die Beschränkung entfernt, gespeichert und signiert. Jedoch konnte ich es auf dem Handy nicht installieren, da dort auch nach 10 Versuchen immer "App wurde nicht installiert" steht..

Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen. Die App decompiliert, die Beschränkung lt. den Anweisungen von J joscooter entfernt. Die App neu compiliert und signed. Liess sich problemlos installieren, jedoch hatte die Änderung des Wertes auf z.B. 30 keine Auswirkung. Ich hatte das Gefühl der Scooter wäre eher langsamen. Muss ich aber noch genau testen.