SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Liegt daran, weil dem Scooter kein verification code zugeteilt wird, der "verification code" ist nur App seitig, den scooter juckt das kaum weil der Check nur in der App existiert, und der "entschlüsselungs" Code für die communication einfach immer der gleiche, "soflow2020"
Einfach nur lächerlich. Hätte mehr erwartet. Wozu dann der Hokus Pokus mit dem Code, Registrierung und Pipapo.
Wenn der Scooter eh nicht fragt....
Der Akku ist nicht billig. Könnte man selbst auf dem Scooter einen Schlüssel speichern der in der App generiert wird?
App erstellt Schlüssel: SuperSichererKey123
Scooter empfängt den Schlüssel und speichert diesen. Wer sich mit dem Scooter verbinden will muss das Passwort nennen: SuperSichererKey123.

• Hilfreich!
Reaktionen: simcraftlol
Einfach nur lächerlich. Hätte mehr erwartet. Wozu dann der Hokus Pokus mit dem Code, Registrierung und Pipapo.
Wenn der Scooter eh nicht fragt....
Der Akku ist nicht billig. Könnte man selbst auf dem Scooter einen Schlüssel speichern der in der App generiert wird?
App erstellt Schlüssel: SuperSichererKey123
Scooter empfängt den Schlüssel und speichert diesen. Wer sich mit dem Scooter verbinden will muss das Passwort nennen: SuperSichererKey123.
Ja wäre ist, wie es aussieht ist Soflow dafür aber nicht in der lage

Update:
Habe versucht noch höher zu gehen. "27" funktioniert auch. Der Roller fährt damit, lt. App, 28,1km/h und über GPS gemessen 26km/h.

Alle Werte über "27" haben keinerlei Auswirkungen auf die Geschwindigkeit.

Hat jemand zufällig eine Idee wie ich das Display wieder auf "km/h" zurück gestellt bekomme?
Hallo miteinander,
Das selbe kann ich bestätigen. Habe auch einen SO3 Gen2 und mit der Einstellung auf 27 fährt er die 28 km/h.
Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, ihn wieder auf die ursprünglichen 22 km/h zu drosseln... egal was ich einstellen er fährt nurnoch 28. Kann man das Tuning auch irgendwie wieder rückgängig machen? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße!
Post automatically merged:

Funktioniert bei meinem So3 Gen2 exakt wie von TheRemy beschrieben bis auf das Mp/h Problem das bei mir nicht auftritt.
Vielen Dank nochmal dafür das ich durch deinen Post darauf aufmerksam geworden bin. Bin richtig überrascht und freudig das es diesen versteckten Speed Mode tatsächlich gibt.
Hab noch einen So1 Pro zum testen aber ich komm nicht rein, weiß das Geräte Passwort nicht..
Moin,
bei mir das gleiche, Anzeige bleibt auf km/h aber er läuft 28 bei Einstellung 27. Hast du aber vielleicht eine Idee wie ich ihn wieder auf 22 drosseln kann?
Viele Grüße!