Die hier? https://rollerplausch.com/threads/soflow-so4-pro-versteckte-speedmodes.3282/post-105726"soflow2020" ist das passwort für die verschlüsselung, nicht für den roller, benutze die noauth apk von Override, um den check zu umgehen
Die hier? https://rollerplausch.com/threads/soflow-so4-pro-versteckte-speedmodes.3282/post-105726"soflow2020" ist das passwort für die verschlüsselung, nicht für den roller, benutze die noauth apk von Override, um den check zu umgehen
Hat die App auch die Modifikation für die Erhöhung der Geschwindigkeit?Um Links zu sehen, melde dich bitte an
NeinHat die App auch die Modifikation für die Erhöhung der Geschwindigkeit?
Ist es möglich, dass du das in deine App importierst?
Habe ich vor, werde das ganze morgen machenIst es möglich, dass du das in deine App importierst?
Super vielen dankHabe ich vor, werde das ganze morgen machen
Einfach nur lächerlich. Hätte mehr erwartet. Wozu dann der Hokus Pokus mit dem Code, Registrierung und Pipapo.Liegt daran, weil dem Scooter kein verification code zugeteilt wird, der "verification code" ist nur App seitig, den scooter juckt das kaum weil der Check nur in der App existiert, und der "entschlüsselungs" Code für die communication einfach immer der gleiche, "soflow2020"
Ja wäre ist, wie es aussieht ist Soflow dafür aber nicht in der lageEinfach nur lächerlich. Hätte mehr erwartet. Wozu dann der Hokus Pokus mit dem Code, Registrierung und Pipapo.
Wenn der Scooter eh nicht fragt....
Der Akku ist nicht billig. Könnte man selbst auf dem Scooter einen Schlüssel speichern der in der App generiert wird?
App erstellt Schlüssel: SuperSichererKey123
Scooter empfängt den Schlüssel und speichert diesen. Wer sich mit dem Scooter verbinden will muss das Passwort nennen: SuperSichererKey123.
Hallo miteinander,Update:
Habe versucht noch höher zu gehen. "27" funktioniert auch. Der Roller fährt damit, lt. App, 28,1km/h und über GPS gemessen 26km/h.
Alle Werte über "27" haben keinerlei Auswirkungen auf die Geschwindigkeit.
Hat jemand zufällig eine Idee wie ich das Display wieder auf "km/h" zurück gestellt bekomme?
Moin,Funktioniert bei meinem So3 Gen2 exakt wie von TheRemy beschrieben bis auf das Mp/h Problem das bei mir nicht auftritt.
Vielen Dank nochmal dafür das ich durch deinen Post darauf aufmerksam geworden bin. Bin richtig überrascht und freudig das es diesen versteckten Speed Mode tatsächlich gibt.
Hab noch einen So1 Pro zum testen aber ich komm nicht rein, weiß das Geräte Passwort nicht..