- 30 Juli 2020
- 1.449
- 897
- E-Scooter
- G2D with XD
An wen oder was solltest du 50€ Zahlen?moinsen
mag mir einer die app zukommen lassen
ich sollte gerade 50 Euro dafür zahlen Oo
danke
und gute arbeit![]()
An wen oder was solltest du 50€ Zahlen?moinsen
mag mir einer die app zukommen lassen
ich sollte gerade 50 Euro dafür zahlen Oo
danke
und gute arbeit![]()
in ein anderes forum Ni***45 war esDas war mir klar, aber wer wollte von dir 50€?
Das Problem hatte ich auch zuerst. Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast und dass sich der Roller wirklich verbunden hat. Bei mir ist es so das, wenn ich die Geschwindigkeit verändere, auch gleichzeitig dann auf dem Display auftaucht, mit den Wert, den ich eingegeben habe. Wichtig ist das das blaue Bluetooth Symbol auf dem Roller Display verbunden ist.Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beim suchen nach Verbesserungen für meinen S04 Gen.2 auf das Forum gestoßen. Das mit der App klang super, habe sie geladen und konnte mich auch problemlos verbinden, aber leider tut sich gar nichts bei Eingabe in das "Max Speed Modifier", er läuft unverändert 21,3 kmh. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann, um den etwas schneller zu bekommen?
Oh ok, dann muss ich es mal auf einem anderen Gerät ausprobieren. Auf dem IPhone mit aktueller App habe ich das blaue Symbol, auf dem anderen Gerät (Abgemeldet und wieder neu angemeldet) funktioniert auch alles (Programmeändern, sperren etc), aber kein blaues BT Symbol und beim sperren auch kein Schloss. Ich versuche es nochmal, Danke !!Das Problem hatte ich auch zuerst. Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast und dass sich der Roller wirklich verbunden hat. Bei mir ist es so das, wenn ich die Geschwindigkeit verändere, auch gleichzeitig dann auf dem Display auftaucht, mit den Wert, den ich eingegeben habe. Wichtig ist das das blaue Bluetooth Symbol auf dem Roller Display verbunden ist.