SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

Hi, ich würde auch gerne die App mal testen, kann sie mir jemand zusenden? :D
Ich finde es cool, dass sich hier so einige dran gesessen haben um auch mal beim Soflow mehr rauszuholen. (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: LMDC
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beim suchen nach Verbesserungen für meinen S04 Gen.2 auf das Forum gestoßen. Das mit der App klang super, habe sie geladen und konnte mich auch problemlos verbinden, aber leider tut sich gar nichts bei Eingabe in das "Max Speed Modifier", er läuft unverändert 21,3 kmh. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann, um den etwas schneller zu bekommen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beim suchen nach Verbesserungen für meinen S04 Gen.2 auf das Forum gestoßen. Das mit der App klang super, habe sie geladen und konnte mich auch problemlos verbinden, aber leider tut sich gar nichts bei Eingabe in das "Max Speed Modifier", er läuft unverändert 21,3 kmh. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann, um den etwas schneller zu bekommen?
Das Problem hatte ich auch zuerst. Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast und dass sich der Roller wirklich verbunden hat. Bei mir ist es so das, wenn ich die Geschwindigkeit verändere, auch gleichzeitig dann auf dem Display auftaucht, mit den Wert, den ich eingegeben habe. Wichtig ist das das blaue Bluetooth Symbol auf dem Roller Display verbunden ist.

Das Problem hatte ich auch zuerst. Stelle sicher, dass du eine Internetverbindung hast und dass sich der Roller wirklich verbunden hat. Bei mir ist es so das, wenn ich die Geschwindigkeit verändere, auch gleichzeitig dann auf dem Display auftaucht, mit den Wert, den ich eingegeben habe. Wichtig ist das das blaue Bluetooth Symbol auf dem Roller Display verbunden ist.
Oh ok, dann muss ich es mal auf einem anderen Gerät ausprobieren. Auf dem IPhone mit aktueller App habe ich das blaue Symbol, auf dem anderen Gerät (Abgemeldet und wieder neu angemeldet) funktioniert auch alles (Programmeändern, sperren etc), aber kein blaues BT Symbol und beim sperren auch kein Schloss. Ich versuche es nochmal, Danke !!

Hi zusammen,

endlich bin ich hier bei euch fündig geworden....🥰

Mein SO4 Pro fährt mit der Einstellung 24-30 gute 26,9 Km/h. Echt super Leistung von euch!!!
Bisher hörte ich von allen Seiten, dass bei diesem E-Scooter nichts möglich ist. Mit dieser Geschwindigkeit bin ich aber vollstens zufrieden. Danke danke danke!

• Hilfreich!
Reaktionen: synox420