Wenn DAS Deutsch ist, bin ich rausFender, Spritzschutz, Kotflügel ... Lern DeutschOlli_69
![]()
Mir reicht er, aber ich fahre auch nicht IM Regen, sondern nur IN den Regen (werde also überrascht und warte, bis es sich beruhigt hat oder zur nächsten Haltestelle).Kotschützer ausreichend oder muss ein andere her ? ( Falls einer passt )
Schon mal die Federgabel von EPf2 probiert? Ist nämlich das Gehäuse vom G30
Schon mal die Federgabel von EPf2 probiert? Ist nämlich das Gehäuse vom G30![]()
Momorim, Sharkset (zu teuer und Optik naja) sind bei mir raus, die Ali Bergauf-Gabel ebenso. Die EPF Gabel wäre evtl. was, habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass man dort mit Unterlegscheiben rumprobieren muss,damit es überhaupt vernünftig wird. Puuuh.Mal schauen. Ich warte mal ab was Bijay12 zu der Gabel sagt, wenn er die verbaut hat.Hab ich auch wieder wo gelesen das die durchschlägt ?
Stimmt das ?
Melde dich bitte mal, nach dem Umbau der EPF Gabel, in den G30. Wäre daran auch sehr interessiert.Kann ich nächste Woche sagen.. meine jetzige von ali ist durch. Und da ahb ich mir gedacht ach die 60 € probst du mal ob das wirklich passt da es ja der gleiche Body ist!