- 19 März 2022
- 60
- 19
- E-Scooter
- Mi S1
Wollte mich mal kurz bei euch allen bedanken die sich Zeit für mich genommen haben und versucht haben zu helfen auch wenn ich noch kein Abschluss gefunden habe mit meinem Problem. Seit mir bitte nicht böse das ich ao genervt hab mit meinen Fragen. Es ist so das ich mich sichere fühle wenn ihr etwas direkt erklärt ohne Weiterleitung auf externe Anleitungen vor allem weil die auf Englisch teilweise auf Spanisch sind und mein Englisch halt nicht das beste ist und ich spanisch überhaupt nicht kann.
Also danke für eure Geduld, hab schon gemerkt das der ein oder andere leicht am köcheln war wegen mir.
Das war nicht meine Absicht.
Werde im laufe des Tages noch die Bilder vom Controller hochladen. Vieleicht erkennt ihr ja doch irgendeine auffälligkeit.
Ich werde auch ein neuen Controller bestellen, wenn ihr mir bestätigen könnt das der den ich im vorherigen Post verlinkt hab auch der richtige ist oder ob ihr Einwände habt.
Also danke für eure Geduld, hab schon gemerkt das der ein oder andere leicht am köcheln war wegen mir.
Das war nicht meine Absicht.
Werde im laufe des Tages noch die Bilder vom Controller hochladen. Vieleicht erkennt ihr ja doch irgendeine auffälligkeit.
Ich werde auch ein neuen Controller bestellen, wenn ihr mir bestätigen könnt das der den ich im vorherigen Post verlinkt hab auch der richtige ist oder ob ihr Einwände habt.