Suche jemand Nähe Heidekreis der mein Mi 1S reparieren kann

Hab gerade gesehen das sich das temperatur Rädchen am Lötkolben verstellt hat. War auf 350 Grad. Demnächst werde ich das vorher prüfen, hab wieder was dazu gelern. xD
Post automatically merged:

Daran rum zu kratzen trau ich mich nicht. Was ist den mit den Punkten die parallel auf der anderen seite liegen? Sind das nicht die gleichen Punkte?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ich weiß beim m365 leider nicht, woran man auf die Schnelle die XBOT Version erkennt. Bin beim G30 fitter.
Da muss man ein Xiaomi Experte etwas zu sagen. (Vielleicht auch gleich, wie man die XBOT Version erkennt...).
Gab es da nicht auch ein Problem mit HW V3.1, oder werfe ich das jetzt durcheinander?

Dachte du hättest schon einen bestellt, sonst wäre ich nicht so aufdringlich gewesen. Sorry für das Leichen fleddern...

Nachtrag:
Die Bewertungen sind ja eher... durchwachsen...

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ne hab vor einen zu bestellen bin aber noch unschlüssig.
VooDooShamane VooDooShamane hat einen verlinkt aber der wäre erst iwann im Mai da.
Daher hab ich mich dann mal selbst umgeschaut.
Jetzt nach dem ich dein Post gelesen hab klingt das alles doch viel komplizierter.

Was ich meine zu wissen:

Dein vorhandener, ist Hardware 3.0, steht unten links auf der Oberseite.
Mit HW 3.1 gibt es irgendwelche Probleme beim Flashen.
Es gibt XBOT Clone Controller, die sich ebenfalls gar nicht flashen lassen.

Aber, wie gesagt, da muss ein Xiaomi Experte her. Kann sein, dass ich Quatsch erzähle.

Naja, du hast jetzt 2 Optionen.

1. Du willst unbedingt am Fr zur Arbeit mit deinem Scooter.
Dann musst du den kaufen. Bleibt dir ja nichts anderes übrig als einen zu bestellen der sehr schnell bei dir ist.
Wenn das überhaupt zeitlich noch reicht. Ist sehr dünne würde ich sagen.

2. Du nimmst dir Zeit und bestellst den von mir verlinkten.
Bei dem weiß ich, das den schon jemand vor paar Monaten aus dem RollerPlausch bestellt hat und der funktioniert hat.

Der von dir verlinkte sieht jedenfalls auf den Bildern nicht nach einem Xbot Controller aus.
Aber was du da dann bekommst, wird man erst sehen wenn er da ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Der Dirk