Suche jemand Nähe Heidekreis der mein Mi 1S reparieren kann

Also muss der Capacitor weg?
Ernsthaft? Es wird im Video gezeigt, daß er weg muss, es steht in der PDF Anleitung und man sagt es dir nochmal.... Und trotzdem fragst du wieder? Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass du dafür nicht geeignet bist, auch wenn verstehe, dass du Angst hast - daher mein Rat an dich:

Fahr Stock, bis SHU soweit ist oder kauf dir ein zweites Dashboard, die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ältere BLE drauf ist, ist hoch,dann hast du die Sicherheit, die du willst.

Später kannst es dann ja zum Üben/Testen nehmen 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Der Dirk
Eine letzte frage hab ich noch was ist das für ein Stecker wo die 5V ran müssen?
Post automatically merged:

Ernsthaft? Es wird im Video gezeigt, daß er weg muss, es steht in der PDF Anleitung und man sagt es dir nochmal.... Und trotzdem fragst du wieder? Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, dass du dafür nicht geeignet bist, auch wenn verstehe, dass du Angst hast - daher mein Rat an dich:

Fahr Stock, bis SHU soweit ist oder kauf dir ein zweites Dashboard, die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine ältere BLE drauf ist, ist hoch,dann hast du die Sicherheit, die du willst.

Später kannst es dann ja zum Üben/Testen nehmen 😉
Ist doch alles cool. Ich frage lieber doppelt und dreifach bevor ich wieder was falschs mache.
Sorry wenn ich nerve. Ich sage ja hätte am liebsten wen der mir das vor ort gegen paar Kröten macht.

Da ist bei mir kein runder Stecker deswegen frag ich

Kann ich auch 5V direkt vom ST Link ans Board löten?

Anhänge

• IMG_20220418_170438.webp
    IMG_20220418_170438.webp
    118,6 KB · Aufrufe: 40
Folge dem dicken schwarzen Kabel, der Stecker sitzt im Rohr, den kann man nach oben holen. Sollte es irgendwo haken, musdt6du den Lenkerkopf lösen (das Ding, was du nach dem Kauf auch dranschrauben musstest)

20220418_172634.webp

Zuletzt bearbeitet: