Suche jemand Nähe Heidekreis der mein Mi 1S reparieren kann

Die Wärmeleitpaste, bringt die überhaupt was da wo sie aufgetragen wurde unter dem Controller bzw innen unterm Trittbrett?
Welche Wärmeleitpaste?
Bei mir war da keine.

oder kann ich zum testen erstmal so anstecken und bei Erfolg fest verbauen?
Wenn du vorsichtig dabei bist, und dir etwas isolierendes unter die Platine legst, kannst du das machen.
Habe ich auch gemacht. Kurzzeitig zum testen ist das unbedenklich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mortifer666
Bei mir ist direkt unter dem Gehäuse vom Controller also unter der Metall Seite Wärmeleitpaste. Total nervig, hab jedesmal nachm ein und ausbauen die Finger voll damit.
Eigentlich kann die doch weg oder seh ich das falsch?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Achso ok
Da war ich garnicht dran.
Hab bei mir nur die Plastikabdeckung des Controller entfernt und von oben die Platine raus gehoben.
Deswegen habe ich die paste nicht bemerkt.
Solltest du jedenfalls dran lassen.
Gegebenenfalls sogar erneuern.
Dort findet zwar keine aktive kühlung statt, aber das ganze Gehäuse wirkt somit als großer passiv Kühlkörper.

URL unfurl="true"]https://github.com/CamiAlfa/M365_DRV_STLINK[/URL]

Und hier das für die BLE
Gibts das auch iwie auf Deutsch oder auf ne bessere art erklärt?
Werde daraus nicht so richtig schlau da zu einem mein Englisch nicht so gut ist und Spanisch kann ich noch weniger weil der auf den YT Tutorials spanisch spricht.
Post automatically merged:

Also ich meine beide Tutorials für DRV als auch BLE

Also ich meine beide Tutorials für DRV als auch BLE

Gibts das auch iwie auf Deutsch oder auf ne bessere art erklärt?
Aktuell leider nein.
Siehe:

Bin am überlegen ob ich eines schreiben soll.
Hab aber erst in 2 Tagen wieder Zeit.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mortifer666
Das wäre ne echte wohltat. Würde dann auch lieber erstmal warten bis du es geschrieben hast und es dann machen.
Will den Roller einfach nur noch zum laufen bekommen weil ich Freitag wieder arbeiten muss und den Roller dann brauche.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
weil ich Freitag wieder arbeiten muss und den Roller dann brauche
Kann es nicht versprechen das ich die Anleitung noch vor Freitag fertigstellen werde.
Gibt da vieles zu beachten.
Wenn es so dringend ist, holst du dir vielleicht doch lieber ein neues Dashboard per Express über Amazon?

Löten kannst du, anbei die Anleitung. Damit habe ich es auch gelernt. Aus der angehängten Zip (vorher entpacken) dann einfach nach der ST-Link Verbindung die "ble1Srec.bat" starten, der Rest geht von alleine.

Das wäre ne echte wohltat. Würde dann auch lieber erstmal warten bis du es geschrieben hast und es dann machen.
Will den Roller einfach nur noch zum laufen bekommen weil ich Freitag wieder arbeiten muss und den Roller dann brauche.

Anhänge

Dafür muss ich nur die Kontakte löten, den Capacitor C2 entfernen und die bat durch laufen lassen?

Ist das die richtige für 1S? ->ble1srec.bat

Zuletzt bearbeitet: