- 9 September 2022
- 108
- 30
- E-Scooter
- GT2020SE, G30DII, S6
Wenn du keine Probleme willst, kauf dir auf keinen Fall einen Exoten.
Für den Wizzard ist es schon schwierig mit Ersatzteilen und Werkstätten gibts eigentlich gar nicht dafür, aber so ein Joyor-Clone? Da erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du willst- am falschen Ende gespart, sorryHey Leute,
vielen herzlichen Dank für eure Beratung!
Da ich keine Lust habe auf ruckelige Fahrten und nicht soviel Geld ausgeben möchte und danach enttäuscht werde, habe ich mich wahrscheinlich für den Joyor Y8-S entschieden, ist ein Nachbau vom Wizzard. Hat vorne und hinten Federn und 10" Reifen, denke damit dürften die Fahrten angenehm sein.
MFG. calle
Was spricht gegen einen Ninebot Max G2D? Preislich sind die doch ähnlich.Was besseres wird man für den Preis denke ich nicht bekomm was die Federung, Reichweite usw. angeht oder?
Genau an den scooter dachte ich auch....Was spricht gegen einen Ninebot Max G2D? Preislich sind die doch ähnlich.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Hört sich so an, als bräuchte man eine App oder Zwangsupdate, um mit dem Scooter zu Fahren.Kein Apps oder Bluetooth, keine Zwangsupdates, einfach fahren.
Ne ne, ich bleib dabei, alles was nicht vorhanden ist kann auch keine Probleme machen oder kaputt gehen.Hört sich so an, als bräuchte man eine App oder Zwangsupdate, um mit dem Scooter zu Fahren.
Sheldon Cooper Voice: Alles ist viel besser mit Bluetooth![]()
Die User hier haben gute Erfahrungen was Ninebot/Xiaomi betrifft, von Joyor hab ich noch nix gehört. Ist wohl ein Spanischer Anbieter.Den Ninebot Max G2D gibt es doch noch garnicht und kostet auch 100€ mehr. Aber lesen tut der sich schon gut, zu mal er mehr Leistung hat in Sachen Steigung. Aber über ihn ist auch nix bekannt da neu, hmm.
Der Ninebot G30D hat auch ein Update erhalten, und fährt seine 22km/h.Auch sollte er schön ziehen bzw. Gas geben. Der ePowerFun ePF-1 soll ja in Deutschland eine Straßenzulassung für 22Km/h bekommen haben