Surren im Gasgriff

Der Bremshebel ist mit einem Bolzen fixiert.
Wenn der Spiel hat das er wackelt kann es auch helfen diese Mutter (bild) fest zu ziehen.
Vielen Dank mein lieber
Post automatically merged:

Halte mal während der Fahrt den Bremshebel fest oder drück ihn in irgendeine Richtung. Das wars bei mir. Der hat leicht angefangen zu vibrieren. Habe einen O-ring dran gemacht.

Bild schick ich hinterher
Post automatically merged:

Hier das Bild..
Ich möchte dir recht herzlich danken, dieser tip ist goldwert. Schrauben nachgezogen o-ring rein und man hört gaarnichts mehr! Genial fühl dich geküsst

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Schalte mal den Roller aus und wieder ein, bzw. das Licht aus.
Meine Freundin hatte das gleiche Problem bei ihrem Pro 2 (allerdings mit Stock FW) und das summen kam vom Lautsprecher im Dashboard. Wir sind Abends gefahren, sie hatte Licht an, nach einem Neustart des Rollers war das Geräusch weg. Irgendwie hat das in den Lautsprecher eingekoppelt.
Hi hab mal so eine Frage wie startet man den neu? Wie du es beschreiben hast?

Hi hab mal so eine Frage wie startet man den neu? Wie du es beschreiben hast?
Mr. Togi war zuletzt im Dezember 2020 hier im Forum. Ich vermute die Antwortwahrscheinlichkeit is recht gering. Deshalb versuche ich mich mal an einer Antwort ☺️

Mit Neustart ist hier einfach das Aus- und wieder Einschalten des Scooters gemeint. Über den Druckknopf am Dashboard

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Mr. Togi war zuletzt im Dezember 2020 hier im Forum. Ich vermute die Antwortwahrscheinlichkeit is recht gering. Deshalb versuche ich mich mal an einer Antwort ☺️

Mit Neustart ist hier einfach das Aus- und wieder Einschalten des Scooters gemeint. Über den Druckknopf am Dashboard
Vielen Dank!
Bei mir surrt es wenn ich beschleunige bei 9-11kmh und 15-17kmh? Aus dem Dashboard ganzklar zu hören.
Vielleicht hast du eine Lösung!
Eine schönen Abend dir!

Könntest du mir sagen was ich tun soll?
Vielen Dank für deine antworten!
Alle Schrauben nachziehen an Gas, Bremse, und dem Rest, Dashboardabdeckung losnehmen (ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt) und vernünftig mit Silikon oder Fix-All-Flexi abdichten, evtl. dann noch vorhandene Geräusche ignorieren lernen.

Alternativ den Scooter verkaufen und einen neuen erwerben (wobei der auch ab Werk schon "surren" kann).

Alle Schrauben nachziehen an Gas, Bremse, und dem Rest, Dashboardabdeckung losnehmen (ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt) und vernünftig mit Silikon oder Fix-All-Flexi abdichten, evtl. dann noch vorhandene Geräusche ignorieren lernen.

Alternativ den Scooter verkaufen und einen neuen erwerben (wobei der auch ab Werk schon "surren" kann).
Vielen Dank