RP ✔️ VESC Controller Einbau (1S, PRO2, G30 ...)

Erstmal danke 1zuna für dein Script läuft echt top.
Und jetzt zu meinem kleinen Problem, wir haben dieses Wochende mein G30 fertig gebaut mit einem 20s5p, 1200w blade und einer ubox 80v 100A alu.
Es läuft echt super nur habe ich bei meiner e brake ein kleiner "vibrieren" hätte jemand ein tip wie ich das eventuell fixen könnte?
Habe das Problem jetzt gefixt indem ich die 6.05 beta geflashed habe, jedoch spinnt mein button aufeinmal wenn ich die bremse betätige im Stillstand. An jeder ampel muss ich schauen das er noch im richtigen modus ist oder licht an ist

Ja, sollte so funktionieren.
Seltsam, die Option "ADC" war garnicht erst bei mir geladen, erst wenn ich ein paar mal die Applikation neu connecten lasse
Ich nutze Bluetooth <--> Android App TCP-Bridge <--> Windows (Irgendwie findet mein 5.3 BT Dongle zwar die BT-UART im VESC Tool, aber er connected nicht über windows nicht) ... dabei ist das flag fürs pairing done auf "false" gesetzt

Naja jetzt im Menü unter App setting, ADC, Mapping bzw. über den Wizard sollte ich nun kalibrieren können... doch er reagiert garnicht auf den daumengas hebel motor... hmmm was mache ich denn noch falsch?

Hi Leute.
Hab bei meinem F40 über die kalten Monate einen Flipsky 75100_V1 eingebaut. ( und andere Änderungen 48V, andere Zellen intern, BMS für intern in Tasche, sowie die Ladeports in die Tasche verlegt. Auch Schalter für Vesc On/Off wurde installier, an Stelle des alten Ladeports)
Habe das Dash auf G30 geflasht.
Hab dann mit der Beta Version von VESC-Tool gearbeitet und das G30 Lisp drauf geflasht.(Wie in der Anleitung)
Hat alles soweit funktioniert, bis mein Vesc den Geist aufgab. (Hat nicht mal die Straße gesehn)
Reklamiert und neuen bekommen.

Jetz hab ich einen Flipsky75100_V2.
Leider funktioniert mein Button jetzt nicht mehr.
Muss man da ein anderes Lisp verwenden?
Wäre um jede Hilfe dankbar.

Hi Leute.
Hab bei meinem F40 über die kalten Monate einen Flipsky 75100_V1 eingebaut. ( und andere Änderungen 48V, andere Zellen intern, BMS für intern in Tasche, sowie die Ladeports in die Tasche verlegt. Auch Schalter für Vesc On/Off wurde installier, an Stelle des alten Ladeports)
Habe das Dash auf G30 geflasht.
Hab dann mit der Beta Version von VESC-Tool gearbeitet und das G30 Lisp drauf geflasht.(Wie in der Anleitung)
Hat alles soweit funktioniert, bis mein Vesc den Geist aufgab. (Hat nicht mal die Straße gesehn)
Reklamiert und neuen bekommen.

Jetz hab ich einen Flipsky75100_V2.
Leider funktioniert mein Button jetzt nicht mehr.
Muss man da ein anderes Lisp verwenden?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
Korrektur:
Es war ein Flipsky V202 und jetzt ist ein Flipsky V203.

Hello everyone, I'm asking for help because in 1 month I have the 2024 e-trott championship at the Le Mans circuit with my g30 max but I can't increase my maximum speed, I'm maxing out at 100kmh with a 60H 4500w torque (60A) and a 70H 6000w (80A) mounted on flipsky 75100 and 75200 as slave, 21s5p Samsung 50S battery, I of course use the script from the site if anyone can help me thank you very much
Post automatically merged:

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe, da ich in einem Monat die E-Trott-Meisterschaft 2024 auf der Rennstrecke von Le Mans mit meinem G30 Max absolviere, aber ich kann meine Höchstgeschwindigkeit nicht erhöhen, ich erreiche mit einem 60H eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h 4500 W Drehmoment (60 A) und ein 70H 6000 W (80 A), montiert auf Flipsky 75100 und 75200 als Slave, 21s5p Samsung 50S Akku, ich verwende natürlich das Skript von der Website, falls mir jemand helfen kann, vielen Dank

1000016268.webp

1000015809.webp

1000015808.webp

Zuletzt bearbeitet: