Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hay die Lampe würde mich interessieren die Bremszangen hab ich zwar markiert aber hab die originalen top eingestellt wurde sie nur wegen der Optik nehmen wollen .
Die Lampe is von Ali…. Bei dem Hupenknopf habe ich einen noch vorhandenen genommen da die Lampe ja über das Display eingeschaltet werden kann. Den Einzelschalter gibt es bei Amazonien.
Ich habe jetzt mal testweise Blinker montiert. Die Teile gibt es für kleines Geld beim großen Fluss. Die Halterung für das hintere Schutzblech habe ich mit dem Heißluftfön vorsichtig in die passende Form gebogen und dann mit 3 M Zierleistenklebeband aufgeklebt. Bei Bedarf könnte man es rückstandfrei wieder entfernen. Die ersten Test waren bisher erfolgreich. Mal sehen wie sich die Blinker auf Dauer machen.
VG Egbert
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.