- 26 Dezember 2021
- 357
- 449
- E-Scooter
- Xiaomi 1s / Pro 2
OT?Sorry OT, aber was wird das erst, wenn Xiaomi auch mit Zwangsupdates anfängt...![]()
OT?Sorry OT, aber was wird das erst, wenn Xiaomi auch mit Zwangsupdates anfängt...![]()
Off Topic
Glaube ich nicht, siehe:Vielleicht bin ich einfach nur zu alt
Hier gehts zum VLT-Zipper 2Bin die nicht böse, hab tatsächlich 38 Seiten gelesen..über zwei Tage, vielleicht bin ich einfach nur zu alt
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Ok danke ,werde morgen das mit vlt zipper am PC mal ausprobieren ..und in der zeit nochmal diese seiten lesen damit was versteheJungs, ich meine das tatsächlich nicht böse ABER dieser Thread ist sowas von ausführlich, dass alle Antworten auf eure Fragen dort auch zu finden sind.
Z Zele, wo genau die Android Version zum zippen steht, kann ich aus dem Stand heraus nicht sagen, nur soviel; das ist keine App. Du brauchst dazu zusätzlich Qpython als App, dann die zwei Python Scripte zipy.py und xiaotea.py und du solltest wirklich genau wissen was du da machst.
Skyfee du brauchst die FIRM.bin Datei für den Webpatcher.
Bist nicht der einzige bin auch nur am lesen ,um so mehr verstehe ich nix ,ne video Anleitung wäre primaBin die nicht böse, hab tatsächlich 38 Seiten gelesen..über zwei Tage, vielleicht bin ich einfach nur zu alt
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Bestimmt möglich, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Es ist schon wichtig, dass man halbwegs versteht was man hier macht und man sollte sich auch der möglichen technischen aber auch rechtlichen Konsequenzen bewusst sein.Bist nicht der einzige bin auch nur am lesen ,um so mehr verstehe ich nix ,ne video Anleitung wäre prima
Bestimmt möglich, aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Es ist schon wichtig, dass man halbwegs versteht was man hier macht und man sollte sich auch der möglichen technischen aber rechtlichen Konsequenzen bewusst sein.
Für dich interessant ist dieser Thread hier und vor allem der erste Beitrag. Da es nun Dank vodoo, nandtek und vielen anderen Testern den Web-Patcher gibt wird dir sogar die frickeilige Arbeit mit dem hexeditor abgenommen.
Viel Erfolg!
Danke ,genau wie du das beschrieben hast ,wäre für mich als Anfänger genau Richtig ,hab das mit Web patchen schon gemacht also die firm.bin habe ich extra Ordner erstmal handy ., Dann noch siehe Screenshot das runtergeladen brauch ich für vlt 2 auf PC..und was ich da noch alles brauch oder machen muss ,finde ich noch raus .Ja genauSkyfee
Du schaffst das schon.
Wenn ich dich richtig verstanden hatte wolltest du doch eh nur ab und zu die 25Kmh fahren.
Dazu musst du nur im Web Patcher den Haken bei Bremslicht setzen,
und dann nimmst du die coole neue App von NandTek um das GM/LTGM zu machen ->Klick<-
Was GM und LTGM ist, solltest du allein durch das lesen des ersten Post erahren haben.
LTGM und den 22Kmh Patch würde ich dir auch noch empfehlen.
Aber jeder nach belieben.
LG
VooDooShamane