RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

die auch einen totalen Anfänger, der auch nicht die Zeit durch die Arbeit hat sich komplett durch zu belesen
Tut mir leid aber jeder hier hat klein angefangen und leider ist es so, dass es wichtig ist, dass jeder genau weiß was er macht. Ich denke nicht, dass du aufgrund mangelnder Menschenkenntnis von unserer Seite nicht an dein Ziel kommst.

Wir haben alle unsere Roller selbst von unserem Geld gekauft und nicht von irgendwem geschenkt bekommen.
Wenn man ein Ziel hat und das erreichen möchte, muss man nun mal die Zeit investieren.
Denn wir alle haben eine Menge Zeit investiert und in einem so umfangreichen Ergebnis mit viel Mühe zusammengetragen.

Und die Rückmeldungen zeigen ja, dass es nur durch lesen und verstehen hinzubekommen ist.
Wie ich schon schrieb:
Ich zähle auf dich, das schaffst du auch!

Tut mir leid aber jeder hier hat klein angefangen und leider ist es so, dass es wichtig ist, dass jeder genau weiß was er macht. Ich denke nicht, dass du aufgrund mangelnder Menschenkenntnis von unserer Seite nicht an dein Ziel kommst.
Mit den Menschenkenntnisen war gemeint, dass man mir wenigstens nachdem man mich auf eine gewisse art und weise blöd darstellen lässt helfen hätte können, jedoch war dies hier nicht der fall. Mit etwas Menschenkenntnis hätte man mir wenigstens eine kleine Start hilfe geben können, indem man meine frage einfach beantworten tut.
Verstehe dennoch, dass man scheinbar zeit investieren muss.

Mit den Menschenkenntnisen war gemeint, dass man mir wenigstens nachdem man mich auf eine gewisse art und weise blöd darstellen lässt helfen hätte können, jedoch war dies hier nicht der fall. Mit etwas Menschenkenntnis hätte man mir wenigstens eine kleine Start hilfe geben können, indem man meine frage einfach beantworten tut.
Verstehe dennoch, dass man scheinbar zeit investieren muss.
Aber die Antwort auf deine Frage findest du im Guide auf der ersten Seite! Deswegen auch die Reaktion. VooDooShamane VooDooShamane hat sich ja die Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären.

Nein, die .bin Dateie welche du vom Webpatcher bekommst kannst du so nicht flashen, die musst du noch mit dem VLT_Zipper zippen.
Post automatically merged:

dass man scheinbar zeit investieren muss.
Das ist, bei allem Respekt, frech zu behaupten mein Guter......

Aber die Antwort auf deine Frage findest du im Guide auf der ersten Seite! Deswegen auch die Reaktion. VooDooShamane VooDooShamane hat sich ja die Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären.

Nein, die .bin Dateie welche du vom Webpatcher bekommst kannst du so nicht flashen, die musst du noch mit dem VLT_Zipper zippen.

Das ist, bei allem Respekt, frech zu behaupten mein Guter......
Danke, so eine einfach Antwort habe ich gebraucht:)

Und genau das ist wirklich nicht schwer in dem ersten Post zu finden.
Punkt 4. in der Kurzanleitung.
Alle 4 Punkte der Kurzanleitung zu befolgen, sollte dich von deiner kostbaren Freizeit nach der arbeit übrigens nur 5-10 Minuten kosten.
Und dann hast du ganz easy eine Firmware drauf, in die hier sehr viel Zeit von unserer Freizeit eingeflossen ist.
Das Ausmaß was allein ich in diese Firmware gesteckt habe, (reverse engineering etc..) kannst du dir nicht ausmalen.
Die Dokumentation des ersten Posts mal abgesehen, denn auch das kostet extrem viel meiner Freizeit.
Tun müsste ich es nicht, ich weiß ja wie das alles von statten geht.
Das tue ich einzig allein für andere.;)

Und genau das ist wirklich nicht schwer in dem ersten Post zu finden.
Punkt 4. in der Kurzanleitung.
Alle 4 Punkte der Kurzanleitung zu befolgen, sollte dich von deiner kostbaren Freizeit nach der arbeit übrigens nur 5-10 Minuten kosten.
Und dann hast du ganz easy eine Firmware drauf, in die hier sehr viel Zeit von unserer Freizeit eingeflossen ist.
Das Ausmaß was allein ich in diese Firmware gesteckt habe, (reverse engineering etc..) kannst du dir nicht ausmalen.
Die Dokumentation des ersten Posts mal abgesehen, denn auch das kostet extrem viel meiner Freizeit.
Tun müsste ich es nicht, ich weiß ja wie das alles von statten geht.
Das tue ich einzig allein für andere.;)
Für diese hilfreiche Methoden und Möglichkeit von deiner Seite bzw auch den anderer auch Bedanke ich mich selbstverständlich auch, denn es hilft uns allen weiter Spaß mit dem Scooter zu haben. Allerdings hab ich es als nicht gut empfunden keine direkte Hilfe zu bekommen, auch wenn man sich dann dementsprechend 2 mal wiederholt. Jetzt weiß ich aber bestens Bescheid und werde mich auch weiter für mehr Möglichkeiten ausser der Geschwindigkeit hier informieren :)

Kunai4 Kunai4
Die "Macher" der VLT FW und der GM App, allem voran vooDooShamane und nandtek, haben mit Sicherheit schon über 100 Stunden investiert (oder gar noch mehr, sorry wenn ich das unterschätzt habe) und da kann man von neuen Usern auch verlangen, daß diese sich 10-20 Minuten Zeit nehmen und lesen können. Und wenn man das ganze beim ersten Mal nicht gleich versteht, liest man es einfach ein zweites Mal und führt nebenbei die Schritte 1:1 am PC aus und dann ist plötzlich auch alles selbst erklärend

Ich wollts grad sagen, die "direkte Hilfe", die du ansprichst, ist Post 1 mit der Anleitung, die alles haarklein erklärt. Da muss man nicht nochmal dreimal persönlich alles vorkauen. Aber:hättest du Deine Frage mit dem Punkt "und dann mit dem VLT-Zipoer packen" ergänzt, hättest Du sicher eine einfache Bestätigung bekommen - nur so war es für alle zu sehen, dass du eben NICHT alles gelesen hast und daher wurdest du nochmal mit der Nase drauf gestoßen... gängige Praxis in der Schule, Eltern und Kindern, Meister und Lehrling , etc.pp - sollte also bekannt sein 🙃

DRV304
Ungetestet, aber gleiche Programmabfolge!
Getestet auf 1S. Funktioniert!

Update Web Patcher:
  • Neu: D.K.C. Mod
    • alle DRV's werden unterstützt
    • erreichbar über Bereich Experimentell
    • wenn "Kein KERS" und "D.K.C." ausgewählt wird, dann wird nur D.K.C. aktiviert
  • ReLight Mod
    • von Experimentell nach Erweitert bewegt
    • wenn "Reset" ausgewählt wird, aber der Haken bei DPC oder LTGM vergessen wurde, dann wird beides (DPC und LTGM) zurückgesetzt