RP ✔️ VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr

Erst mal liebe Leute ist das Lämpchen da hinten kein Bremslicht, sondern das Rücklicht! Dass es auch noch als notdürftiges Bremslicht herhalten muss, tut diesbezüglich nichts zur Sache. Und jetzt zum Thema: Wer von Euch hat schon jemals bei einem Fahrrad das Rücklicht unabhängig vom Frontlicht eingeschaltet und wozu sollte das bitte gut sein? Meint Ihr wirklich, man könne nach vorne noch genug ohne Licht sehen, während Euch diese Minifunzel da unten kurz vor dem Aufprall am Boden den Ar*** rettet? Irgendwas passt da in der Denke wohl nicht! Entweder Licht ein, oder aus! Was soll der Mist mit ein bisschen Licht; irgendwo nach Lust und Laune?

Erst mal liebe Leute ist das Lämpchen da hinten kein Bremslicht, sondern das Rücklicht! Dass es auch noch als notdürftiges Bremslicht herhalten muss, tut diesbezüglich nichts zur Sache. Und jetzt zum Thema: Wer von Euch hat schon jemals bei einem Fahrrad das Rücklicht unabhängig vom Frontlicht eingeschaltet und wozu sollte das bitte gut sein? Meint Ihr wirklich, man könne nach vorne noch genug ohne Licht sehen, während Euch diese Minifunzel da unten kurz vor dem Aufprall am Boden den Ar*** rettet? Irgendwas passt da in der Denke wohl nicht! Entweder Licht ein, oder aus! Was soll der Mist mit ein bisschen Licht; irgendwo nach Lust und Laune?
Ja iwie hast du schon recht!
Ich fahre tatsächlich immer mit Licht an bin ich iwie vom Motorrad fahren gewöhnt.
Wie das rechtlich mit den Scootern ist weiss ich garnicht.

E email.filtering

In der SUH App gibt es diese Version ebenfalls noch.

Ich wohne in der Großstadt (DE), bei uns gibt es weder Tier noch Voi und wie sie alle heißen mögen.

Bin also einer der wenigen Exemplare auf den Straßen bei uns, und das Rücklicht ist besser an als aus, um besser gesehen werden zu können.

Mag ich mir vielleicht auch nur einbilden, aber warum nicht nutzen wenn es da ist.

Genauso ist der Helm für mich Pflicht, was ihr auf euren Dörfern macht ist mir Wurscht.

(laut deinen Nick warst du mal Mod in einen großen Smartphone Forum, das du jetzt so pampig Antworten tust ,... 😉)

So ganz sinnfrei ist die Funktion "nur Rücklicht an" nicht.
1. Möchte man helleres Frontlicht und nutzt eine separate Lampe
2. Nutzt man einen separaten Scheinwerfer, fährt im Dunkeln mit GM und kommt in eine Kontrolle, kann man noch während der Fahrt unbemerkt den Roller aus und wieder einschalten

2. Nutzt man einen separaten Scheinwerfer, fährt im Dunkeln mit GM und kommt in eine Kontrolle, kann man noch während der Fahrt unbemerkt den Roller aus und wieder einschalten
Je länger ich darüber nachdenke, um so genialer wird die Idee 😆 GM 2.0

Super Arbeit hier. Hat jemand schon die HEX Codes für die Geschwindigkeits Anpassung des Drive Modus beim 1S. Muss wohl irgendetwas mit 0F (15) sein?

Super Arbeit hier. Hat jemand schon die HEX Codes für die Geschwindigkeits Anpassung des Drive Modus beim 1S. Muss wohl irgendetwas mit 0F (15) sein?
Was hast du vor? Ich habe alle 3 DE Geschwindigkeits Limits für den pro2 aber nur sport auf die drv304 adaptiert.

Hallo VoodooShamane, ich würde gerne den D-Modus auf meinem 1S anpassen, zum Nebenverfahren beim Joggen. Also dort die Max-Geschwindigkeit reduzieren von 15 auf 10kmh. Hast Du eine Adaption vom D-Modus in der DRV304?

Die vom Pro2 hab ich gar nicht gesehen?

Danke für die coolen Beiträge hier, echt super!

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
So. Ich habe jetzt wieder die modifizierte Firmware mit den drei Offsets installiert. Beim hochheben zeigt er 21km/h und springt alle paar Sekunden ganz kurz auf 22. Ich werde das jetzt nochmal mit GPS testen. Die 304 ist mir so einfach zu lahm in der Endgeschwindigkeit.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane