SandraMaus
Content-Creator
W
Weschi
Na "noch" gar nicht...wird noch daran gearbeitet!
Na "noch" gar nicht...wird noch daran gearbeitet!
Sollte das Verhalten normal sein bzw wenn das bei euch auch so war, dann ist ja alles prima. Sollte ja bei einer Kontrolle nicht auffallen?Hallo, vielen lieben Dank erstmal für deine Mühen, VLT für den G30 zu entwickeln!
Eine Frage hätte ich: Ich hatte zunächst den Bremslicht-Mod aktiviert, als dieser an war, war das Leuchtverhalten bei EU und US (geändert mit Scooter Companion) vollkommen richtig, aber in DE leuchtete das Rücklicht nur, wenn ich das Frontlicht eingeschaltet habe. Dann habe ich noch den Mod aktiviert, dass die Lichtkontrolle in jeder Region möglich ist, seitdem leuchtet das Rücklicht wieder, wenn ich den Roller ganz normal mit DE-Region fahre. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich den Roller starte, das Rücklicht ein Mal kurz ganz leicht anfängt zu leuchten, dann ausgeht und dann normal angeht. Das ist glaube ich ja nicht normal so, oder? Oder soll das so sein?
Ich danke dir / euch!
Ganz normales Verhalten für DE. Man kann per App aber, wenn man unbedingt will, das Rücklicht dauerhaft anschalten.Sollte das Verhalten normal sein bzw wenn das bei euch auch so war, dann ist ja alles prima. Sollte ja bei einer Kontrolle nicht auffallen?
Nein, muss er nicht.Muss für das Draufspielen der VLT ein Chip besorgt werden / der Controller getauscht werden ?
DPC ist DPC, da hat sich nichts geändert. Was du nimmst, bleibt dir überlassen.Hallöle; ich hab da mal ne Frage:
Was passiert eigentlich, wenn ich nur den DPC Mod drauf mache?
Bin unter unter SHFW schon lieber auf DPC-Mode gefahren und würde jetzt gerne wissen, ob dieser DPC-Mode hier sich ebenso verhält.
Da ja wohl die Geschwindigkeitsbeschränkungen hier augehoben sind, muss ich hier wohl den LGTM+ nicht zusätzlich machen um schneller als 22km/h zu hoppeln?
Falls das schon beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung.
Weshalb willst du denn DPC nutzen? Worin siehst du da den Vorteil? Ich verstehe es nicht.Hallöle; ich hab da mal ne Frage:
Was passiert eigentlich, wenn ich nur den DPC Mod drauf mache?
Bin unter unter SHFW schon lieber auf DPC-Mode gefahren und würde jetzt gerne wissen, ob dieser DPC-Mode hier sich ebenso verhält.
Da ja wohl die Geschwindigkeitsbeschränkungen hier augehoben sind, muss ich hier wohl den LGTM+ nicht zusätzlich machen um schneller als 22km/h zu hoppeln?
Falls das schon beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung.